Studentenrabatte - Wo und wieviel?

Bambergator

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2015
Beiträge
6
Reaktionspunkte
4
Hallo liebe Macuser,

ich möchte mir ein neues Macbook anschaffen, da mein altes Macbook den Geist aufgegeben hat (Logicboard)und ich auch keine Garantieansprüche mehr habe.

Ich bin Student und könnte daher einen Rabatt bekommen. Mir stellt sich nur die Frage, wer hat momentan die besten Angebote und welche Händler gibt es?

Ich kenne nur Gravis.

Ich wäre euch sehr dankbar,wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Liebe Grüße
 
Ok,danke.
Dann werde ich mich erstmal erkundigen, ob wir einen Deal mit Apple haben.

Die Uni Deals sind also noch günstiger als die Angebote bei Unimall?

Signifikant künstiger oder eher weniger?
 
kann ich dir nicht sagen - ist bei mir über 10 jahre her...
 
Moin,

einfach im Internet Apple Rabatt eingeben.
Wenn Du Dich nicht ganz dumm anstellst,findest Du einen Direktlink einer Uni mit 12% Rabatt.
Den Link hat Apple im übrigen seit Jahren nicht löschen lassen. Nachtigall ich hör Dir trapsen:D
 
Ich kenne nur Gravis.
Ich wäre euch sehr dankbar,wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Moin,
wenn es nicht ganz dringend ist, würde ich regelmäßig mal beim Gravis-Ebay-Store rein kucken. Vor ca. 14 Tagen gab es ab Samstag Morgen das aktuelle MBP 13 mit 8Gb und 256GB SSD für 1.299€. Nach 100 verkauften Geräten (das war am Sonntag Morgen) stieg der Preis wieder auf 1.629€ (ich habe #98 ergattert, Produktionsdatum irgendwann im September 2015 :D)
Irgendwo habe ich gelesen, dass diese Angebote öfter vorkommen, ich weiß aber nicht, in welchen Zeitabständen :confused:

Gruß
Wolfgang
 
Zumindest bei den normalen Baureihen ohne Sonderausstattung fährt man seit ca. 3-4 Jahren besser mit Angeboten vom Elektronik Discounter, sprich BlödMarkt und dem GeizIstGeil Planet. Gravis etc. hat auch ab und an nette Angebote.

Also auch bei Studentenrabatt Preise vergleichen, es ist nicht automatisch billiger!