Studentenrabatt

Das sind ja echt prima Neuigkeiten.

Gibt es hier im Forum nicht eine Möglichkeit solche Informationen "hervorzuheben"?
ich kenne das aus anderen Foren, da kann man Threads "an den Anfang stellen"/ Als wichtig markieren / ...

Oder hat jemand noch eine gute Idee, diese Infos so auf MacUser zu hinterlegen, das der interessierte Student sie auf Anhieb findet und nicht zB wie in vorherigen Beiträgen erst mal alles abgestritten wird und später stellt sich raus, das es doch einen EDU-AppleCare ohne HardwareBundle gibt

chris
 
comspot scheint mir auch empfehlenswert

zumindest haben die mir die ms-office v.X als edu-version für 199 verkauft, was m.E. der bislang niedrigst gehandelte preis war. und überhaupt - die jungs dort in der rentzelstraße sind nett und informiert und vor allem in CAMPUSNÄHE. also - schaut da mal rein und feils wenig

gruß, uli
 
Re: comspot scheint mir auch empfehlenswert

Original geschrieben von stueckel [/iice v.X als edu-version für 199 verkauft, ....
gruß, uli [/B]
 


ne du dat haetste guenstiger haben koennen.
zb. gravis 169eur.
 
sorry erst jetzt wieder fit... :rolleyes:

ich bin schwer versucht zu sagen: "Hab ich doch gesagt!" ,
und ich sags auch ;)

Ansonsten gilt: Auch über macatcampus.de bekommt man
einen Händler zugewiesen; hier in Stuttgart z.B. uhlmann gmbh.

Mit denen kann man im Normalfall immer noch sprechen,
und so wirds in den meisten Fällen sein, wir sind ja alle
macuser (auch die) und entsprechend gut ist das Klima !

Gruß :D

PS: Carsten, nicht so schnell aufregen,
ist schlecht für den Magen,
spreche aus Erfahrung. ;)
 
Zurück
Oben Unten