Studentenrabatt 150€ - bei Geräte-Einzelkauf?

J

jebro

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,

also ich stehe vor folgender Entscheidung:
a) Kaufe ich mir ein 12" Powerbook
b) Kaufe ich mir einen Ipod Nano

bzw, kaufe ich beides ...

Nun zu meinem Anliegen, wenn ich z.b. diese Kombination kaufe, kann ich mir ja einen 150€-Rabatt-Scheck von Apple zuschicken lassen, irgendwo hab ich mal gelesen dass dafür die Geräte jeweils auf einer Einzelrechnung gelistet werden müssen.
Wenn ich jetzt im Apple-Store eine Bestellung aufgebe über ein Powerbook und einen Nano, geht das dann nicht oder wie ist das gemeint von denen.
Ausserdem würde ich noch gerne wissen, wie es ist wenn ich mir angenommen morgen einen Nano kaufe, und in 2 Wochen ein Powerbook, kann ich dann auch noch diese Studentenaktion mitmachen?
Oder muss ein direkter Zusammenhang, d.h. Datum, oder gleiche Bestellung etc., bei den Geräten vorhanden sein damit der 150€ Rabattscheck auch wirklich eingelöst werden kann?

gruß
jebro
 
Mach dir darüber keine Sorgen, der Nano ist ohnehin von der "Studentenverbindung" ausgeschlossen. :mad:
 
hallo jebro,

glückwunsch zu deinem ersten beitrag!

powerbook und nano kannst du im education store bestellen. von der apple store seite gibt es einen link dahin. dort bekommst du die sachen als student eh schon etwas billiger. monentan gibt es noch die genannte aktion und zusätzlich einen gutscheincode über ca. 35 euro brutto (siehe gutscheinfred im forum). machst also ein gutes geschäft.

alle bedingungen und wie was warum funktioniert steht eigentlich auf der apple seite gut beschrieben. ansonsten gibt es in diesem forum ca. 98765tausend einträge zu dem thema. du musst nur über die suchfunktion gehen.

ich habe mein ibook und den ipod im store bestellt. 30 netto rabattgutschein eingelöst, nach 10 tagen waren meine beiden sachen da und nun warte ich auf den 150 euro scheck.

liess dir bitte die apple seite durch. sollten dann noch immer fragen sein (was ich nicht glaube) kannst du den store anrufen oder hier nochmal in den bereits geschriebenen beiträgen suchen oder mich fragen.

grüsse,
bettina
 
E. Hindman schrieb:
Mach dir darüber keine Sorgen, der Nano ist ohnehin von der "Studentenverbindung" ausgeschlossen. :mad:
stimmt! aber es gibt ja noch den mini im kratzfesten metallgehäuse ;-)

hoch lebe der mini!
 
hm woher wisst ihr das eigentlich?

also bei den angebotsbestimmungen auf der homepage zu der aktion steht nur was zum ipod shuffle, aber nichts vom nano, und der nano ersetzt ja quasi etwa den mini oder nicht? somit würde ich denken dass ich diese aktion auch mit dem nano machen kann.

aber halt nochmal die frage überhaupt: müssen die 2 geräte gleichzeitig gekauft werden oder kann ich gerät 1 in woche x1 kaufen und gerät 2 in woche x2 (beides variablen ;)) und danach dann trotzdem noch den rabatt einfordern? (ja ich weiß aktion geht noch bis 8.10)
 
Zum mitschreiben: ;)
Der NANO ist bei der 150 Euro Aktion ausgeschlossen. Woher ich das weiß? Ich habe bei Apple angerufen und es steht hier auch mehrfach in anderen Threads.
Bedingung für die 150 Euro money-back Aktion ist, dass du beide Geräte gleichzeitig bestellst.
Zusätzlich kannst du den oben genannten Gutschein verwenden, oder wenn deine Uni an "Apple On Campus" teilnimmt nochmal insgesamt ca. 6% Rabatt einstreichen (telefonische Bestellung).
Du kannst natürlich auch einen Mini (gibt es telefonisch noch) oder einen 20GB iPod bestellen mit deinem Powerbook zusammen bestellen, die 150 Euro kassieren und den Mini/20GB bei Ebay verkaufen. Von dem Geld kaufst du dir dann, natürlich mit Studi Rabatt den Nano.
Ich glaube das wären so ziemlich alle Möglichkeiten, die du hast. :)
 
jebro schrieb:
hm woher wisst ihr das eigentlich?

oh je jebro ...
LESEN!!!!!!!!
lad dir doch mal das pdf vom coupon runter und liess das kleingedruckte.

ich finde schon sehr nett, dass wir dir das vorkauen, aber dass du uns fragst und unsere auskunft dann anzweifelst ist übel.

BITTE LERNE LESEN, WENN DU IN DER INFORMATIONSGESELLSCHAFT ÜBERLEBEN WILLST.
 
Zurück
Oben Unten