Studentenaktion (wahrnehmen) ODER Weihnachtsgeschäft (abwarten)?

süha

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
63
Reaktionspunkte
5
hallo zusammen,

meine freundin überlegt sich, ob sie die aktuelle studentenaktion "einen mac kaufen und über einen ipod nano freuen" wahrnehmen, oder doch lieber das weihnachtsgeschäft abwarten soll.

da ich bis jetzt nie die angebote verfolgt habe, konnte ich ihr nicht den entscheidenden tipp geben.

was bietet apple zu weihnachten normalerweise an oder sagt ihr die sache mit dem ipod ist bereits eine starke sache, das ist nicht zu toppen?

ich bin halt bei der ipod aktion so skeptisch, weil man ja die stark zögerliche zahlungsmoral bei apple bei den letzten aktionen hier im forum genau nachlesen kann.

meine freundin würde sich auch mit einem vergleichbar "unattraktiveren" angebot zufrieden geben, da sie sowieso vor hat, den ipod zu verkaufen.

und in welchen zeitabständen bringt apple diese ipod zu einem mac aktion raus?

vielen dank im voraus für die antworten und tipps
 
Welcher Mac soll es denn werden?
Die MacBooks werden ja vorraussichtlich noch einmal ein Update erfahren vor Weihnachten, zudem wäre dann Leopard schon drauf ( keine 10 euro zahlen).
Viele ApplePremiumReseller bieten zum Beispiel 0% Finanzierungen an, wenn dir sowas in der Richtung gefällt.
Studentenrabatte gibt es ja sowieso immer...
also wenn es kein MacBook ist würde ich eigentlich jetzt zuschlagen, vorrausgesetzt sie benötigt einen iPod
 
Studentenaktion! Die gibt es immer nur einmal im Jahr zu Semesterbeginn! Von daher zuschlagen und über nen vergünstigten Nano freuen. Ansonsten abwarten und auf nen MacBookUpdate warten, wenn man das denn kann/will...
 
Welcher Mac soll es denn werden?
Die MacBooks werden ja vorraussichtlich noch einmal ein Update erfahren vor Weihnachten, zudem wäre dann Leopard schon drauf ( keine 10 euro zahlen).
Viele ApplePremiumReseller bieten zum Beispiel 0% Finanzierungen an, wenn dir sowas in der Richtung gefällt.
Studentenrabatte gibt es ja sowieso immer...
also wenn es kein MacBook ist würde ich eigentlich jetzt zuschlagen, vorrausgesetzt sie benötigt einen iPod

was meinst du denn mit einem update?
lepoard update oder wird es komplett neu designte macbooks geben?
meine freundin will eigentlich bar bezahlen, um die finanzierung geht es also nicht...
 
Leo hast du jetzt eh schon dabei bzw. kannst es für ca.9Eur dazubekommen! Neu designte MacBooks wird es bestimmt nicht geben, auch wenn viele darauf hoffen! Wenn dann wird die Hardware geupdatet aber riesig wird dieser Sprung bestimmt nicht werden... Wer also nicht auf den letzten Funken Leistung angewiesen ist schlägt mit der aktuellen BackToSchool Aktion zu... Für normale Anwendungen ist eh schon genug Power vorhanden!
 
Leo hast du jetzt eh schon dabei bzw. kannst es für ca.9Eur dazubekommen! Neu designte MacBooks wird es bestimmt nicht geben, auch wenn viele darauf hoffen! Wenn dann wird die Hardware geupdatet aber riesig wird dieser Sprung bestimmt nicht werden... Wer also nicht auf den letzten Funken Leistung angewiesen ist schlägt mit der aktuellen BackToSchool Aktion zu... Für normale Anwendungen ist eh schon genug Power vorhanden!

ja so habe ich mir das auch vorgestellt..
meine freundin hat nicht vor damit ausreizende anwendungen zu betreiben..
deshalb denke ich auch, dass es das beste sein wird, jetzt zu zu schlagen
danke für die hilfestellung
 
Leo hast du jetzt eh schon dabei bzw. kannst es für ca.9Eur dazubekommen! Neu designte MacBooks wird es bestimmt nicht geben, auch wenn viele darauf hoffen! Wenn dann wird die Hardware geupdatet aber riesig wird dieser Sprung bestimmt nicht werden... Wer also nicht auf den letzten Funken Leistung angewiesen ist schlägt mit der aktuellen BackToSchool Aktion zu... Für normale Anwendungen ist eh schon genug Power vorhanden!

ist das sicher???? das mit dem macbook update?
 
Das Design ist noch keine 2 Jahre alt! Bewährt sich gut und ist immer noch mehr als schick! Was soll denn in dei MB komme? Wenn dann SantaRosa wie bei den MBPs, mit Glück wird den MB auch ein LED-Backligt verpasst! Aber was Apple pant ist immer unsicher.
Aber es ist sicher, dass die aktuellen MB locker für OfficeAnwendungen ausreichen! Selbst nen G4 würde das locker packen...
Wenn man schon relativ genau sagen kann "Es kommt was neues" dann solle man warten. Ansonsten heißt es, was brauche ich jetzt!
 
woher ich meinen hab

hab meinen bei mac-school.de gekauft bzw ja irgendwie dadurch über unimall.de

das lief ziemlich gut und ich bin jetzt wo das teil da is auch mehr als happy - zumal ich mich auch leo freu und das ja auch recht günstig updaten kann !!!:D
 
Zurück
Oben Unten