Studentenaktion / BTS 2006 - Wer hat schon das geld zurück?

Ich bräuchte auch nochmal das Formular, da ich mein MB immer noch nicht erhalten habe.
Wieso löschen die den Link, wenn man doch noch Zeit hat die Formulare abzugeben?
 
So hab das Formular eben von Apple bekommen. Ich hänge es hier mal als Datei an, wer es haben will...

Gruß !


hmm mist, die Datei darf ja nur 70KB groß sein...
naja schreibt mir wenn ihrs haben wollt :)
 
Hier, ich habs mal hochgeladen, für alle, die es noch brauchen:
Download der PDF ;)
 
Super, dankeschön!
 
mal ne ein bisschen andere sache:

was war bei euch bei der sendung alles dabei, was euch gezeigt hat, dass ihr den studententarif habt? ich hab nämlich keine art coupon oder so...

werd mich wohl morgen mal bei Apple melden müssen...
 
chillhase schrieb:
mal ne ein bisschen andere sache:

was war bei euch bei der sendung alles dabei, was euch gezeigt hat, dass ihr den studententarif habt? ich hab nämlich keine art coupon oder so...

werd mich wohl morgen mal bei Apple melden müssen...
Äh, da war gar nix dabei. Du musst den Rabattantrag (siehe weiter oben und folge dem Link) ausdrucken, ausfüllen und an die angegebene Adresse senden. In dem Umschlag muss zusätzlich ein Nachweis rein, dass Du Student, Schüler, Lehrer oder sonstwas bist (steht alles genau in den Bedingungen). Dann müssen die Etiketten von den Kartons der Produkte hinein (ausschneiden!) und natürlich der ausgefüllte Antrag.
 
keke, wunderbar :) tyty
 
Hallo zusammen,

ich habe auch an der Aktion teilgenommen (iMac + iPod + Drucker) und habe alle UPC-Etiketten ausgeschnitten.

Was mich allerdings wundert ist, dass auf dem iMac-Karton keine Etiketten angebracht waren, nur auf dem Versandkarton.

Normalfall oder Glück gehabt?

Gruß aus Oldenburg
 
Hast Du schon alles abgeschickt, ohne das Etikett vom iMac? Dann würde ich eher sagen Pech gehabt.
Wenn Du noch nichts abgeschickt hast, würde ich mich umgehend bei Apple melden und denen das Problem schildern. Unter Umständen musst Du dies schriftlich erklären etc., damit der Rabattantrag auch bearbeitet wird.

Aber vielleicht vorher noch mal alle Ecken des Kartons absuchen, nicht dass Du die Seite mit dem Etikett übersehen hast. ;)
 
Nein, habe noch alle Unterlagen hier liegen und werde dann wohl Montag mal anrufen. Danke für den Tipp!
 
Wie siehts bei Euch aus? Aktuell warte ich nun schon seit ca. 7 Wochen auf mein Geld und nach einem Anruf bei Apple sagte man mir das könne sich bis zu 3Monate hinziehen. Also langsam platzt mir echt der Geduldsfaden denn ich würd mein Geld schon gerne wieder haben :(
 
Also ich warte auch immernoch auf irgendeine Reaktion. Hab bisher weder Geld noch einen Brief gesehen. Ich will ja mal nicht hoffen das mein Brief auf dem Postweg abhanden gekommen ist was ja auch nicht so unwarscheinlich ist.
 
Ich hatte am 13.09 die Sachen weggeschickt und am 22.11 war das Geld auf meinem Konto.
 
Naja dann dauert das ja schon recht lange. Ich hab meinen Brief erst so um den 15 oder 20.10 weggeschickt.
 
Ich hatte am 19.10.06 alles per Einschreiben verschickt. Angekommen ist es lt. Post am 27.10.06. Also hat der Versand schon mal 8 Tage gedauert. Bei der Hotline sagte man mir, dass es noch keinen Eintrag zu meinem Fall in der Datenbank gäbe. Also hat dort niemand das Formular seit dem 27.10.06 in der Hand gehalten bzw. bearbeitet. Man sagte mir, dass ich mich noch gedulden soll, da dort sehr viele Formulare angekommen wären! Na schön, und ich dachte, dass es bis Weihnachten mit dem Geld klappt.
 
Zurück
Oben Unten