Studenten, schlagt zu! (Achtung, Werbung!)

Sebian

Sebian

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2002
Beiträge
223
Reaktionspunkte
45
Für Studenten verschiedener Universitäten in Deutschland gibt es jetzt mobiles Obst zu Traumpreisen.

Für Berlin beispielsweise:

aktuelle iBooks für 1.099, 1.499 und 1.799 Euro
aktuelle PowerBooks für 2.499 und 3.299 Euro

Airport-Karte 99 Euro
Apple Care Protection Plan 93 Euro
256 MB Speicher 42,50 Euro

Klingt gut, wenn ich nicht schon eins hätte. Oder was würdet Ihr für ein 600er DVD ausgeben?! ;-)

Beste Grüße

Seb
 
Hi

kannste Du bitte nähere Angaben machen wo, bei wem und wann man diese schnapperls erstehen kann.

Danke
Marc
 
ich versuch's

Die Sache ist nicht ganz einfach, weil es keine zentrale Stelle gibt.

Für Berlin & Cottbus:

eingeben und dann aus der Liste die besuchte Hochschule auswählen (verfügbar: HU Berlin, FU Berlin, FHTW Berlin ab 4/03, BTU Cottbus ab 4/03).

Für Köln

Für München


Für Darmstadt


Quelle (außer Berlin & Cottbus): macnews.de, Meldung vom 11.11.

Wenn einer mehr weiß, unbedingt posten!

Viele Grüße

Seb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na Gott sei Dank gildet das Angebot nicht für Frankfurt, ansonsten hätte ich mir jetzt richtig in den Arsch gebissen.:D
HeckMeck
 
Vielleicht kann das Promotorenteam von Apple mal im Fachbereich VI der Uni Trier vorbeikommen; dort hat man seit geraumer Zeit die Nase voll von Wintel. Man scheut aber den Umstieg, weil man ja dann nicht mehr kompatibel wäre und weil es ja gar keine Programme für Appel gäbe.
Ein wenig konnte ich diese Vorurteile beim Einsatz meines iMac bei einem Seminar abbauen.
Wer weiß, vielleicht bekomme ich ja dann auch mal ein iBook zu Studentenpreisen. Momentan könnte ich's gebrauchen. Dafür würde ich sogar den iMac verkaufen...

Gruß, Arnie
 
An der TU-München hatten wir letztes Semester eine sehr ähnliches Aktion die - wie ich grade sehe - auch dieses Semester fortgesetzt wird
 
Zurück
Oben Unten