Studenten Rabatt bei Apple

wie bekommt ihr einsicht in die preis bei aoc?
und was muss man tun, damit auch die eigene hochschule da auftaucht?
wäre bei mir sogar sehr gut für alle studenten, da wir einen kommunikationsdesign studiengang haben.
thx.
 
Ist deine UNI nicht dabei? Dann gibs auch keine Rabatt für deine UNI

- 12% auf alle CPUs und Monitore
- 10% auf iPod + iSight
- 8% auf iPod Nano

Diese Daten stehe bei UNI WIEN und sind frei zugänglich!
 
aclumb schrieb:
wie bekommt ihr einsicht in die preis bei aoc?
und was muss man tun, damit auch die eigene hochschule da auftaucht?
wäre bei mir sogar sehr gut für alle studenten, da wir einen kommunikationsdesign studiengang haben.
thx.

Manche Unis haben einen Online-Zugang direkt zu dem AoC-Store. Der ist dann aber auch nur von der Uni aus erreichbar (du musst also quasi drin sitzen).

Ansonsten hilft nur: anrufen!
 
aclumb schrieb:
wie bekommt ihr einsicht in die preis bei aoc?
und was muss man tun, damit auch die eigene hochschule da auftaucht?
wäre bei mir sogar sehr gut für alle studenten, da wir einen kommunikationsdesign studiengang haben.
thx.

wenn deine uni nicht bei dieser http://www.apple.com/de/aoc/ liste dabei ist, sieht es schlecht aus. klar kannst du da anrufen aber sowas anzuleiern ist schwer. du mußt dann deine uni überzeugen und verdammt viel organisieren. vom zeit ist geld aufwand lohnt es sich für den ersten niemals. aber du wirst der held deiner uni sein...
 
Probiers doch mal bei macatcampus. Der Zugang muss beantragt werden per e-Mail ist aber kein Problem. Deren Preise sind deutlich günstiger als beim EDU-Shop und man bekommt zudem günstigere Garantierverlängerungen. Ich habe da jetzt mein MBP bestellt. :)
 
danke nochmal für eure hilfe! ich habe nun jemanden gefunde(student), der für mich bestellen wird, und auch die aoc preise bekommt^^
 
supersmooth schrieb:
wenn deine uni nicht bei dieser http://www.apple.com/de/aoc/ liste dabei ist, sieht es schlecht aus. klar kannst du da anrufen aber sowas anzuleiern ist schwer. du mußt dann deine uni überzeugen und verdammt viel organisieren. vom zeit ist geld aufwand lohnt es sich für den ersten niemals. aber du wirst der held deiner uni sein...

Genau diese Aktion habe ich an meiner Uni (TU Chemnitz) gestartet. Erst "Marktforschung" betrieben und haufenweise kaufwillige Studenten und Mitarbeiter gefunden. Danach menschliche Ansprechpartner bei Apple ausfindig gemacht (sogar Handynummern) und alles haarklein der Uni geschildert. Das ganze läuft jetzt seit zwei Wochen, warte aber noch auf ein Antwort. Das Rechenzentrum meinte das geht über die Unileitung und wird bürokratisch und so. Mal schaun was noch wird. Meine erste Anfrage im Nov. wurde innerhalb von paar Stunden knallhart abgelehnt. Wie gesagt, ein verbesserter Versuch Nummer 2 ist im Gange :)
 
Zurück
Oben Unten