Studenten Aktion (iPod Rabatt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sled schrieb:
Es tut mir leid, aber du könntest das nächste mal deine Ironie besser kennzeichnen...meine Güte...
Du sprichst von Bestelldatum und sagst gleichzeitig, dass alles andere unfair für den Kaufer wäre -> Die Logik soll mal einer verstehen und deswegen habe ich nochmal nachgefragt ;)

Ironie???

Oh man, du fragst ob Liefer- oder Bestelldatum zählt, da sage ich, natürlich das Bestelldatum, weil das Lieferdatum "unfair" wäre. Wenn ich heute etwas bestelle und ich 5 Wochen auf meinen Mac warten muss, wäre die Aktion von Apple doch für den Popo.
 
Pred schrieb:
Ironie???

Oh man, du fragst ob Liefer- oder Bestelldatum zählt, da sage ich, natürlich das Bestelldatum, weil das Lieferdatum "unfair" wäre. Wenn ich heute etwas bestelle und ich 5 Wochen auf meinen Mac warten muss, wäre die Aktion von Apple doch für den Popo.
Und welche Etiketten & Rechnung willst du in den 30 Tagen einschicken, wenn du noch Wochen auf den Mac wartest?
 
GAR KEINE, deswegen hat man ja auch Zeit bis November dies zu tun, aber spätestens 30 Tage nach Erhalt der Ware!
 
Gogisch schrieb:
AoC ist nur aus dem Intranet der Uni einsehbar. Ich bin gerade gut 300km von der UNI entfernt. Nochdazu hat das Rechenzentrum bereits geschlossen.
Soll ich also morgen 600km auf mich nehmen, um nachzugucken, wobei es einige, die die Zahlen im Kopf haben (also gar nicht nachgucken müssten) nur Sekunden kosten würde mir eine gescheite Antwort zu liefern? :mad:
Kostet um die 950 (je nach Uni.. Ich glaube in Pforzheim nur 920).. Den Ipod bekommst du, falls du als Rückzahlungsmethode "Überweisung" gewählt hat für 24€ (du streckst 184 vor und bekommst 160 zurück).. Bei Rückzahlung in Form eines Checks, fallen nochmal 15 Euro Bankgebühren an. Man wartet so im Schnitt 3 Wochen, dann ist das Geld wieder auf deinem Konto !


So bitteschön.. Mein erster Post war etwas emotional geladen !
 
Preise AoC

Hallo,
da ich im Moment zu Hause bin und der Weg an die Uni mit 200 km zu weit ist,
koennte einer von euch mal nachschauen, was bei Apple on Campus das kleinste Macbook pro (2Ghz, 512 MB ram) kostet?

Danke
 
a_morgen: check out ^^^ zwei topics über dir und du siehst den preis.....:no:

edit: hab das pro überlesen: *sorry* AOC Pforzheim Eur 1.658,07 dh. könnte bei dir ein paar Euronen teurer sein.

Dési
 
crazydesi schrieb:
a_morgen: check out ^^^ zwei topics über dir und du siehst den preis.....:no:

edit: hab das pro überlesen: *sorry* AOC Pforzheim Eur 1.658,07 dh. könnte bei dir ein paar Euronen teurer sein.

Dési
Jo,
danke
 
firewater schrieb:
kannst du da auch noch was konkretes dazu sagen?
wird der rabatt auch aufs konto überwiesen?

Ja, die 160,- € werden aufs Konto überwiesen!
Seit heute morgen ist das Geld auf meinem Konto, und das obwohl ich erst vor 2 1/2 Wochen die Unterlagen nach England geschickt habe.
 
hat überhaupt schon irgendjemand seine rückzahlung erhalten?
ich warte seit dem 16.Aug. auf die Rückzahlung.
 
Multisaft schrieb:
hat überhaupt schon irgendjemand seine rückzahlung erhalten?
ich warte seit dem 16.Aug. auf die Rückzahlung.
Ich habe die Coupons etc., Ende August abgeschickt. Bei mir hat sich noch kein Geld auf's Konto geschlichen.

Informationshalber hatte ich gestern Kontakt zu Apple aufgenommen, um den Status meines Rabattantrags in Erfahrung zu bringen. Nachdem der nette Herr bei dem zuständigen "Amt für Rabattaktionen" :D angerufen hatte, teilte er mir mit, dass dort ein Verzug von ca. zwei Wochen herrsche.
Wie auch immer ... Der Hinweis, dass die Bearbeitung des Rabattantrags sechs bis acht Wochen in Anspruch nehmen kann, wurde von Apple nicht umsonst verkündet.
 
Pred schrieb:
GAR KEINE, deswegen hat man ja auch Zeit bis November dies zu tun, aber spätestens 30 Tage nach Erhalt der Ware!

Man, genau das war doch meine Frage. Ich fragte, ob die 30 Tage Frist zum einschicken mit dem Bestelldatum beginnt, oder mit der Lieferung.

MfG Arne
(Die Frage hatte nichts mit Faulheit zu tun, da ich im Moment unterwegs bin und die entsprechenden Dokumente erst nach meiner Rückkehr einsehen kann...)
 
Ehm, noch gibt es die neuen iPods nicht mit der BTS-Aktion - ob das noch geändert wird??
 
Ich würde bis morgen warten. Der alte iPod nano ist ja praktisch nicht mehr zu finden im Apple Store.

edit: Der neue iPod nano geht definitiv nicht mit dem BTS-Angebot. Dafür gibts allerdings die Preise vom Neuen, wenn ich das richtig erkannt habe...

Qualifizierte iPod Modelle sind iPod nano und iPod shuffle Modelle der ersten Generation und 30 GB und 60 GB iPod Player mit Videofunktion. Die neuen iPod Modelle, die am 12. September 2006 vorgestellt wurden, sind nicht für dieses Angebot qualifiziert. Es gelten die Angebotsbestimmungen. Ausführliche Informationen findest du auf dem Rabattcoupon.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gerade meine Bestellung abgeschickt - der alte ist auf 199.- gefallen! ;) der reicht mir auch aus und billiger ist mir lieber!
 
bunfi schrieb:
Ich würde bis morgen warten. Der alte iPod nano ist ja praktisch nicht mehr zu finden im Apple Store.

edit: Der neue iPod nano geht definitiv nicht mit dem BTS-Angebot. Dafür gibts allerdings die Preise vom Neuen, wenn ich das richtig erkannt habe...

Hä? Den Satz verstehe ich nicht. "Dafür gibt es die Preise vom Neuen"?!?!
 
Pred schrieb:
Hä? Den Satz verstehe ich nicht. "Dafür gibt es die Preise vom Neuen"?!?!
Der neue iPod nano ist im Vergleich zum alten bei gleicher Speichergröße billiger geworden. Der BTS-iPod nano ist jetzt im Endeffekt billiger geworden...
 
Hm, ich werde jetzt nen 30er Ipod bestellen, den verkaufen, ebenso wie meinen eigenen 30er und mir dann von dem Geld nen 80er neu kaufen ;)
 
bunfi schrieb:
Ich würde bis morgen warten. Der alte iPod nano ist ja praktisch nicht mehr zu finden im Apple Store.

edit: Der neue iPod nano geht definitiv nicht mit dem BTS-Angebot. Dafür gibts allerdings die Preise vom Neuen, wenn ich das richtig erkannt habe...

Koenntest du mir sagen, wo du das her hast, dass es den neuen iPod nano nicht mit dem BTS-Angebot gibt? Ich habe das auf der Seite von Apple nirgends gefunden.
 
Das steht im Kleingedruckten auf der Seite, die erscheint, nachdem man einen qualifizierten Mac in den Warenkorb gelegt hat und dann die BTS Ipod-Übersicht sieht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten