Student/Nebenjober für 3D Mesh Design... wo finden

T

tanelon

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei einer Freundin zu helfen die recht erfolgreich im Bereich 3D Moddeling unterwegs ist.


Für immer wieder auftretende Engpässe sucht Sie einen Studenten/Nebenjober aus dem Bereich 3D Design der mit Erfahrung in 3ds Max, Maya, Blender o.ä hilft um 3D Mesh Designs zu erstellen .. nachzubearbeiten und zu ändern.



Primär geht’s um die Erstellung von Kleidungsstücken, Schmuck, Haaren etc. die auf bewegliche Körpermodelle gelegt werden.


Solltet Ihr genauere Infos brauchen (bin nicht vom Fach) fragt natürlich gerne.


Ich tue mich gerade sehr schwer darin einen Ort/Forum/Suchbörse zu finden in dem wir geeignete Kandidaten suchen können.


Vielen Dank vorab für jede gute Idee

Lg
 
Ich würde eine Suche über diverse UNI Verteiler (in den entsprechenden Fachbereichen z.B. Industrie- und Produktdesign) vorschlagen, ich bekomme ständig Anfragen bzw Angebote über den Verteiler rein.
 
Zurück
Oben Unten