Stubbs...

an AL DEE!!! der typ im e-werk iss noch besser der fliegt da nur so rumm kleiner tip: geh in den 2 stock und warte bis er zu dir kommt da kannst du seine flugblase wech hauen :D
 
Weiß zufällig jemand wie is in der Straße weitergeht wo dieser Panzer immer um dieses Zelt rumfährt? Ich komm da nicht weiter. Straße is leergeräumt, der Panzer macht meine Zombies platt, und der Ausgang ist irgendwie verschlossen, geht also nicht auf. Ein Jeep steht noch rum mit dem man fahren kann aber ich hab echt keinen Plan wie's da weitergeht.
 
Macs Pain schrieb:
Weiß zufällig jemand wie is in der Straße weitergeht wo dieser Panzer immer um dieses Zelt rumfährt? Ich komm da nicht weiter. Straße is leergeräumt, der Panzer macht meine Zombies platt, und der Ausgang ist irgendwie verschlossen, geht also nicht auf. Ein Jeep steht noch rum mit dem man fahren kann aber ich hab echt keinen Plan wie's da weitergeht.
nee kann ich dir leider auch nicht sagen da bin ick och hab aber noch nicht weiter gezockt werde mich da mal heut abend bei machen!!!
 
Gib dann mal nen Tipp wenn Du's geschafft hast. ^^
 
jup mach ich!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ist schon ziemlich funny das game, besonders mit dem arme ausreißen und kopf-bowling.

gegen das ruckeln kommt denk ich wie bei halo ein patch.
 
sir_flow schrieb:
ist schon ziemlich funny das game, besonders mit dem arme ausreißen und kopf-bowling.

gegen das ruckeln kommt denk ich wie bei halo ein patch.
dat beste iss der atomfurz und den kopf als bowlingkugel zu nutzen!!! :D
bei mir ruckelt es immer noch nicht fahr 1024 x 768 und alle detalis auf hoch!!!
 
Also ich finde die Hand-Perspektive auch nicht schlecht und damit dann jemanden kontrollieren und Amoklaufen. :D
 
IronStorm schrieb:
bei mir ruckelt es immer noch nicht fahr 1024 x 768 und alle detalis auf hoch!!!
Auf einem Windows Rechner, hier ist die Rede von dem Spiel auf einem OS X System!

NeoSD
 
NeoSD schrieb:
Auf einem Windows Rechner, hier ist die Rede von dem Spiel auf einem OS X System!

NeoSD

Bei mir ruckelt auch nix. :) Selbe Auflösung etc.
 
Macs Pain schrieb:
Also ich finde die Hand-Perspektive auch nicht schlecht und damit dann jemanden kontrollieren und Amoklaufen. :D
Traktor fahren war och ganz cool wie schön man die typen da aufspießen kann!!! ;)
 
IronStorm schrieb:
Traktor fahren war och ganz cool wie schön man die typen da aufspießen kann!!! ;)

Ja, hehe, ein Spaß. :D
 
IronStorm schrieb:
Dann liegt es warscheinlich an deinen komponenten würde ich sagen, spiele es ohne ein zucken bei 1024 x 768 und details sind auch alle auf hoch!!!

Ich denke es liegt an der Radeon 9600, die bringt es einfach nicht. Allerdings läuft Doom 3 wesentlich besser, find ich schon merkwürdig.
Aber was anderes als die GraKa kann ich mir nicht als "Flaschenhals" vorstellen. Naja, ma gucken, hoffentlich kommt irgendwann mal ein Patch, vielleicht funzt es dann.
 
Macs Pain schrieb:
Ja, hehe, ein Spaß. :D
hab den panzer geknackt!!! du mußt deinen kopf nehmen unter den panzer rollen und peng die typen sind hin, dann in den panzer einsteigen und auf das exit schießen!!! warten bis da soldaten rauskommen dann kannste rein gehn und weiter gehts!!! :D
 
moin moin bin durch mit dem game!!! :D Panzer fahren iss goil!!! welch ein romantisches ende!!! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
IronStorm schrieb:
hab den panzer geknackt!!! du mußt deinen kopf nehmen unter den panzer rollen und peng die typen sind hin, dann in den panzer einsteigen und auf das exit schießen!!! warten bis da soldaten rauskommen dann kannste rein gehn und weiter gehts!!! :D

Oh mein Gott, da hätt ich ja auch drauf kommen können. ^^ Danke :)

Edit: Hab immer versucht einen Soldaten mit Panzerfaust zu finden um den dann zu kontrollieren, aber in dem Anschnitt gibts wohl keinen.
 
Macs Pain schrieb:
Oh mein Gott, da hätt ich ja auch drauf kommen können. ^^ Danke :)

Edit: Hab immer versucht einen Soldaten mit Panzerfaust zu finden um den dann zu kontrollieren, aber in dem Anschnitt gibts wohl keinen.

kein prob. helfe doch gern :D
dann hast noch ungefähr ne halb stund und du bist durch mit dem game!!!
dat ende mußt dir anschauen iss voll cool!!!
 
sach ma hat schon jemand von euch F.E.A.R. gespielt???
kann ich nur empfehlen iss voll dat ego horror game!!!
leider ist es viel zu kurz hab es in 12 stunden durch gehabt!!!
wird bestimmt nen 2 teil geben die option haben sie sich noch offen gelassen!!! hoffe nur die lassen sich nich soviel zeit damit!!!
 
Gibts das für OSX?
 
Zurück
Oben Unten