Stubbs...

A

Al Dee

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2004
Beiträge
782
Reaktionspunkte
1
schaut lustig aus. ;) falls es mal ne demo geben sollte, zieh ich mirs mal rein.
 
:D das is toll

Ko-op soll nachgerüstet werden…

Aber ich werd das nur kaufen wenn man das online zocken kann.
 
Stubbsthezombie

hi leutz hab mir das game bestellt iss garnicht so einfach in deutschland!!! ;)
 
habs seit einigen wochen auf dem schreibtisch und auf der festplatte.frisch aus amilang importiert.
ist ganz lustig.
 
ist bei meinem lieferanten noch im rückstand zahle 41,50€ für!!! denk ma der preis iss ok :D !!! kommt ja in deutschland nicht auf den offenen markt das game!!!
 
die seite sieht interessant aus und die vids auch :D
 
jup die geht ganz gut die seite!!! hoffe dat game kommt nägste woche, dat iss noch im rückstand!!! :(
 
das problem ist halt die halo engine,das ruckelt selbst auf meinem rechner teilweise bei 800x600.
ich denk da kommt aber noch ein patch,der das korrigiert.
 
Ui, sieht sehr "nett" (;)) aus - woher bezieht ihr es denn?
 
ich bekomm es von unserem großhändler nehm gern ne bestellung an!!! :D
 
kann ich leider noch nocht beurteilen, ich habe es noch nicht! ;Q(
 
Das Spiel ist ganz nett von der Idee, wird jedoch etwas langweilig auf die Dauer.

Da es auf Halo basiert läuft es auch nur grausig. Auf meinem iMac G5 2.0 GHz mit Radeon 9600 128 MB und 1 GB RAM ruckelt es selbst auf 640x480 und mit allen Details runtergestellt noch. Ich hab auch schon in anderen Foren gelesen, dass selbst mit nem dicken G5 und super GraKa es kaum besser wird.
Das trübt den Spielspass deutlich. Kann ich nicht empfehlen.
 
bei mir hakt es nicht!?

aber es ist tatsächlich etwas langweilig weil man immer hinter diesen fernkampftypen herhüpfen muss

wie killt man den typen mit der kettensäge im einkaufscenter?

edit:
128er graka
1,8 single
1,5 gb ram (mit 512 gings auch)
 
moin moin, bei mir läuft es super bei 1024 x 768 ohne ein zucken (athlon XP 3000+, 1024DDR 400, gforce 6600GT 128, Asus A7N8X-E Deluxe) den typen im kaufhaus mußt du einfach wech hauen und ihm nen arm ausreißen!!! :D die typen werden noch besser!!! ;)
 
jokkel schrieb:
Das Spiel ist ganz nett von der Idee, wird jedoch etwas langweilig auf die Dauer.

Da es auf Halo basiert läuft es auch nur grausig. Auf meinem iMac G5 2.0 GHz mit Radeon 9600 128 MB und 1 GB RAM ruckelt es selbst auf 640x480 und mit allen Details runtergestellt noch. Ich hab auch schon in anderen Foren gelesen, dass selbst mit nem dicken G5 und super GraKa es kaum besser wird.
Das trübt den Spielspass deutlich. Kann ich nicht empfehlen.

Stimmt nicht, läuft einwandfrei. Das flutscht nur so.
 
Das Spiel ist theoretisch witzig, ruckelt auf meinem Dual G5 aber wie sau. Selbst wenn ich alles runterdrehe. Bin daher ziemlich enttäuscht.
 
mac4live schrieb:
Das Spiel ist theoretisch witzig, ruckelt auf meinem Dual G5 aber wie sau. Selbst wenn ich alles runterdrehe. Bin daher ziemlich enttäuscht.
Dann liegt es warscheinlich an deinen komponenten würde ich sagen, spiele es ohne ein zucken bei 1024 x 768 und details sind auch alle auf hoch!!!
 
Zurück
Oben Unten