Struktogramm aber wie ?

A

audi100000

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hi Leute haben gestern eine Hausaufgabe aufbekommen und zwar sollen wir ein Struktogramm darstellen. Das Problem ist das ich nicht richtig weiß wie was funktioniert.

Hoffe das mir jemand weiterhelfen kann siehe Links....

Ich danke im Vorraus...
 
Zuerst hätten wir da Wikipedia ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Nassi-Shneiderman-Diagramm

Dann, man möge mich dafür verfluchen, aber es muss sein:
Es gibt für Windows ein kleines Tool "strukted", mit dem man schnell und einfach Struktugramme erstellen kann.
Unten bei den Wikipedialinks gibts da auch noch ein paar Programme, die ich aber nicht kenne ;)

Wenn danach noch Fragen sind, melden :)
 
Habt ihr denn keinen Vorlauf im Stoff, wie Struktogramme verwendet werden? Schaue hier, vielleicht ist es ja schon ein Denkanstoss :)

Wäre wohl besser im Forum Mac OS X Entwickler / Programmierer aufgehoben, auch wenns nicht speziell für Mac OS X ist.

Edit: Oh ... koli.bri war einen Flügelschlag schneller ;)
 
Zurück
Oben Unten