stronghold für den mac

auch haben wollen ...

Hallo,

ich suche auch schon seit langem langem nach ner Mac Version von
Stronghold...
Ich habe nur die Windows -Version ?!
währe auch sehr an ner Sicherheitskopie interessiert !!!;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmh vlt gibts das ja irgendwo als download freeware. Stronghold ist ja schon ein altes Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbstverfreilich …

Auf der einen Seite freue ich mich, daß viele daran Interesse haben, auf der anderen Seite kann ich aber nicht nachvollziehen, warum keiner auf meinen Tip zu kommen scheint.;
[…]
Ein Tip kann ich geben:
Was haben die Mac- und PC-Version von Qu*ke gemeinsam ?
Wie kommt man zu einer Mac-Version des Spieles Qu*ke ?
[…]


Einjeder möge dergestalt kombinieren. ;)
Wenn man verstanden hat, was meine Aussage ist und Stronghold für den PC auf deutsch hat, weiß man, wie man zu einer deutschen Version von Stronghold für den Mac kommt.
Könnte mir auch irgendwer, vielleicht per Pm helfen, würde auch gern Crusader auf meinem MacBook das ich wohl bald habe zocken :)
Schonmal vielen dank!
(Hab auch die Windows originalversion hier)
Funktioniert nur mit dem originalen Stronghold - Stronghold Crusader gab es nicht für den Mac [und auch nicht 2, nur falls Jemand fragt …]. ;)

Allerdings steht im Text: „Stronghold für den Mac gibt es nur in deutsch …“
Das ist natürlich falsch [sollte englisch heißen], es ist [für den Mac] nur auf englisch erschienen.


In diesem Sinne

Smartcom
 
So, es gibt Stronghold Crusader auch für Mac, jemand hat sich die Mühe gemacht sie Mac-kompatibel zu machen:
---)

Also habe sie und funktioniert perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und dafür extra angemeldet :crack:

na dann bye bye ^^
 
Zurück
Oben Unten