Stromversorgungsproblem

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von frankerainer, 28.11.2005.

  1. frankerainer

    frankerainer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.10.2004
    Hallo Leute,
    habe meinen iMacG5 (November 04 im Apple-Store gekauft) zu teampoint Köln GmbH in Köln Weidengasse geschafft, weil er in großen zeitlichen Abständen Phänomene entsprechend des Reparaturverlängerungsprogramms aufwies (Seriennummer paßt leider). Bei teampoint stellte man sich erst etwas taub von wegen dieses Apple-Programms an, nahm den rechner aber dann doch an (obwohl "nicht bei uns gekauft").
    Meine Frage: wie genau äußert sich dieses Video- und Stromversorgungsproblem? Bei mir flackert alle 2 - 3 Monate mal der Schirm, letztens ging der ganze Mac kurz aus, gleich wieder an. Videoproblem - wie äußert sich das? Bei mir läuft die Vorschau in iDVD grottenlangsam, der Ton entsprechend. Der teampoint-Mensch feixte und meinte, naja bei einem schwachen Rechner ruckelt das halt. Weiß nicht, ob das das Problem ist, denn ansonsten kann ich in iMovie den Film super schneiden und sehe die Sequenz auch ruckelfrei in dem Arbeitsbildschirm.

    Kennt jemand den teampoint-Laden und wie verläßlich sind die?
    Gruß Rainer
     
  2. frankerainer

    frankerainer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.10.2004
    Hallo Leute,

    ich mach die Frage jetzt wieder zu - kein nix niemand antwortet mir. Schade.
     
  3. DJBase

    DJBase MacUser Mitglied

    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2003
    Ja, sorry, Köln ist nicht gerade um die Ecke und den Laden kenne ich halt nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Stromversorgungsproblem
  1. alderer
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    417

Diese Seite empfehlen