Stromversorgungsproblem

F

frankerainer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2004
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
habe meinen iMacG5 (November 04 im Apple-Store gekauft) zu teampoint Köln GmbH in Köln Weidengasse geschafft, weil er in großen zeitlichen Abständen Phänomene entsprechend des Reparaturverlängerungsprogramms aufwies (Seriennummer paßt leider). Bei teampoint stellte man sich erst etwas taub von wegen dieses Apple-Programms an, nahm den rechner aber dann doch an (obwohl "nicht bei uns gekauft").
Meine Frage: wie genau äußert sich dieses Video- und Stromversorgungsproblem? Bei mir flackert alle 2 - 3 Monate mal der Schirm, letztens ging der ganze Mac kurz aus, gleich wieder an. Videoproblem - wie äußert sich das? Bei mir läuft die Vorschau in iDVD grottenlangsam, der Ton entsprechend. Der teampoint-Mensch feixte und meinte, naja bei einem schwachen Rechner ruckelt das halt. Weiß nicht, ob das das Problem ist, denn ansonsten kann ich in iMovie den Film super schneiden und sehe die Sequenz auch ruckelfrei in dem Arbeitsbildschirm.

Kennt jemand den teampoint-Laden und wie verläßlich sind die?
Gruß Rainer
 
Hallo Leute,

ich mach die Frage jetzt wieder zu - kein nix niemand antwortet mir. Schade.
 
Ja, sorry, Köln ist nicht gerade um die Ecke und den Laden kenne ich halt nicht.
 
Zurück
Oben Unten