Stromverbrauch iSight im Alu iMac??

K

kiu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
624
Reaktionspunkte
6
Hallo,

wer hat denn einen von den ganz neuen Alu iMacs und sieht mal in den Systemprofiler für mich??
Mich interessiert der Stromverbrauch der iSight im USB-"Stammbaum".
Am liebsten wäre mir ein Screenshot.

Danke, danke.

Ich wünsche allen ein paar schöne Feiertage und einen guten Rutsch.

kiu
 
Stromverbrauch interssiert mich auch, hab zwar ein AluMac seit heute da aber kompletter NewBie keine ahnung wo ich Systemprofiler finde ...
 
Hier der gewünschte Screenshot,

wünsche frohe Weihnachten.
Gruß
Dirk

showphoto.php
 
@manni2

Glückwunsch zum iMac. Gehe mal oben links auf den blauen Apfel, über diesen Mac, weitere Informationen.
Oder im Finder Apfel+Shift+U für Utilies,
oder im Finder "Gehe zu" "Dienstprogramme".

@wolfidresden

Danke für den Post, ich kann nur den Screenshot nicht laden. Sehe nur ein Fragezeichen. Kannste per Mail schicken??
 
Zurück
Oben Unten