stromverbrauch BT maus am ibook

archelon

archelon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2003
Beiträge
565
Reaktionspunkte
7
wie macht sich der stromverbrauch einer BT maus am ibook im vergleich zu einer "normalen" funkmaus bemerkbar??
 
jede funktion, wie bluetooth oder airport, verringert die akkulaufzeit.
den vergleich zu funkmäusen kann ich nicht ziehen.
 
Also ich machte mir da keine Sorgen. Bisher hatte ich in meiner schnurlosen Maus 2 Mikro (AAAA) Akkus mit 300mAh. Meine neue Bluetotth-Maus von Logitech hat dageben 2 Mignon (AA) Akkus mit jeweils 1800 mAh. Ich gehe davon aus daß der Saft für 4 Wochen ohne Nachladen reicht.
 
ok, die frage ist doch diskutieren wir hier den stromverbrauch des ibooks? oder den der maus?

ich gehe vom iBook aus, und da war er mir zu hoch mit dem externen Bluetooth adapter, deswegen bin ich wieder auf kabel umgestiegen
 
ok, die frage ist doch diskutieren wir hier den stromverbrauch des ibooks? oder den der maus?

stromverbrauch des ibooks!!!
 
Zurück
Oben Unten