Stromverbrauch Bluetooth

bmxbjoern

bmxbjoern

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2007
Beiträge
129
Reaktionspunkte
1
Hi Leute,
ich arbeite mit meinem Macbook der an einem drahlosen Keyboard, welches über Bluetooth angesprochen wird.

Jetzt mal aus reinem Interesse, mein Frage.

Verbraucht Bluetooth eigentlich mehr Storm als wenn ich eine USB-Tastatur nutzen würde? Oder lässt sich das so nicht spezifizieren???

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

Greetz
 
Bluetooth verbrauch sogar sehr viel Strom, mit der USB-Tastatur hättest du unter Umständen eine Stunde mehr Akkulaufzeit.
 
Ah ok, hatte schon immer die Vermutung, das mein Akku dann so schnell runter ist. Das ist mir schon mit der wireless mighty mouse aufgefallen.

Dann hat sich ja meine Vermutung schon mal bestätigt. Danke Dir.
 
Zurück
Oben Unten