Stromkabel Thunderbolt Display

S

Sephiroth0

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
378
Reaktionspunkte
31
Hi Leute

Ich habe mittlerweile das zweite Thunderbolt Display hier stehen. Das erste habe ich im Mediamarkt gekauft und wieder zurückgegeben, da es unten rechts extremes Backlight Bleeding hatte. Das zweite habe ich nun bei Digitec geholt und das ist soweit okay. Was mich jedoch sehr verwundert sind die Stromkabel, die bei den beiden Displays dabei waren. (siehe Anhang) Beide Displays hatten die Typenbezeichnung MC914DS/B, was laut CH Apple Store auch die CH Variante ist. Der Stecker passt aber nicht in die CH Steckdose. Weiss jemand für welches Land dieser Stecker ist? Ich werde noch Digitec fragen ob sie mir die CH Variante des Kabels geben können. Falls nicht, wo bekommt man die CH Variante des Kabels her? Hat jemand schon ähnliches erlebt?

MFG

Sephiroth
 

Anhänge

  • IMG_0102 Kopie.jpg
    IMG_0102 Kopie.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 115
Wenn ich mich nicht täusche hatte ich auch so ein Kabel in der Schachtel, irgendwo unten drinn, glaub es war irgendwo eingeklemmt hatte ich aber ein CH-Kabel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sephiroth0
Sieht stark nach Typ-K aus, demnach wie fabrikaal vermutete ein dänischer Stecker.
 
Wenn ich mich nicht täusche hatte ich auch so ein Kabel in der Schachtel, irgendwo unten drinn, glaub es war irgendwo eingeklemmt hatte ich aber ein CH-Kabel.

Danke für den Hinweis, der hat ins Schwarze getroffen! Ich habe nun die zwei Styropor Ecken unten auch aus dem Karton gezogen und siehe da, ein CH Kabel lag darunter. Die von Digitec hätten ruhig was sagen können...

Gruss

Sephiroth
 
Zurück
Oben Unten