Strip Poker

Aaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrghhhhhhhh !

Hach, jetzt ist es raus....

Wie hieß das beste Strippoker Game für Mac nochmal ?
 
...bin mir ja nicht ganz so sicher, ob das hier die richtige Plattform für solche Fragen ist. Gibts nicht bei Beate Uhse ein Thread für derlei Anliegen!?!

So, jetzt muss ich aber auch wieder in die Kirche.

Machts gut, euer cada
a025.gif
 
Boah seid ihr doooooof ;)

Mit Videosequenzen auch noch?
Is bestimmt was für Leute die ihren Eltern dann erklären
"Ich sitz nur nackt vor dem Rechner weil der besser war als ich"
 
grünspam schrieb:
Boah seid ihr doooooof ;)

Mit Videosequenzen auch noch?
Is bestimmt was für Leute die ihren Eltern dann erklären
"Ich sitz nur nackt vor dem Rechner weil der besser war als ich"


p020.gif
p020.gif
p020.gif
p020.gif
sehr gut!!!!
 
?

Zieht ihr Euch etwa extra an, wenn ihr euch an den Rechner setzt ?
 
grünspam schrieb:
Boah seid ihr doooooof ;)

Mit Videosequenzen auch noch?
Is bestimmt was für Leute die ihren Eltern dann erklären
"Ich sitz nur nackt vor dem Rechner weil der besser war als ich"

rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl
 
Hallöchen...

Fassen wir doch mal zusammen:

Wir haben uns amüsiert, Fachwissen ausgetauscht, dummes Zeug von uns gegeben (muss ja auch mal sein :D ), einen Kuchen gebacken, die Welt nicht wirklich verändert, aber...


...immer noch kein Strippoker-Game gefunden.

Ein wenig mehr Disziplin und Engagement, bitteschön. :eek:
Versucht doch mal Euch positiv zu motivieren :D :D :D :D
 
Auf dem C64 hatte ich mal... Samantha Fox Strippoker!

Weiss leider nicht, obs das in Farbe war, ich hatte zuerst nur einen alten, großen S/W-Fernseher, dann einen monochromen Grün-Monitor.

Einen C64-Emulator findest Du bestimmt alleine.

001-SamanthaFox-CPC.gif


Samantha_Fox_Strip_Poker.gif



sehe gerade: War tatsächlich monochrom :D
 
schau mal bei www.gamesgrid.com rein. dort kannst du online backgammon, oder pocker spielen.....kann mir zwar nicht vorstellen, dass sich da jemand auszieht, aber immerhin wird dort gezockt ;)
 
hanselars schrieb:
Auf dem C64 hatte ich mal... Samantha Fox Strippoker!

Weiss leider nicht, obs das in Farbe war, ich hatte zuerst nur einen alten, großen S/W-Fernseher, dann einen monochromen Grün-Monitor.

Einen C64-Emulator findest Du bestimmt alleine.



sehe gerade: War tatsächlich monochrom :D

Samantha Fox - was muss man tun damit die sich nicht ausszieht?
 
Zurück
Oben Unten