Sachsen Striezel-MUT

Katzenbuch

Katzenbuch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2008
Beiträge
2.625
Reaktionspunkte
222
Guten Morgen!

Wie im August besprochen und im Berliner Forum bereits andiskutiert, steht zur Debatte, ob die Berliner Macuser (bzw. ein Teil davon) einen fröhlichen Ausflug zum Striezel-Markt nach Dresden unternehmen.

Termin: 22. oder 23.12.
Anfahrt: Striezelmarkt-Express der Deutschen Bahn (zu befahren mit einem Wochenendticket, sprich 5 Personen gehen auf ein Ticket).
Plan: Glühwein trinken, Dresden gucken, Dresdner Macuser gucken.

Interesse?

*miau*

(Ach ja: ich bin eventuell aufgrund familieninterner Verpflichtungen schon vorher in DD, fahre aber dann am 22. oder 23. zurück nach Berlin.)
 
:freu:

Bin variabel was diese Termine angeht.
 
So, wenn ich Bilder wie diese sehe, sollte es kein Halten geben ;)

22. kann klappen, am 21. habe ich zwei Veranstaltungen, die ich besuchen muss (wie sagt Brutto immer "Auftritt" :D)- morgentliche Müdigkeit verschwindet mit einem Extra-Kaffee. 23. könnte was am Schloß Charlottenburg/Berlin werden ...

Bisher sieht es also so aus ?
22.12.
Hin ab Berlin
- Jock-l
...

Zurück nach Berlin
-Katzenbuch
-Jock-l
...

Treffen DD-Macuser ?

Hm, mager ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das WE vor Weihnachten ist bei mir familientechnisch dicht...
 
Warum, Klobi, warum???


*miau*
 
So, das wird ja einfach ;)

Ich schaue erstmal die Verbindungen an und wir machen einen Treff in DD aus. Für den Fall daß kurzfristig Jemand dazukommt ...
 
Familiärbedingt muss ich heute schon nach DD und morgen zurück. Die Dresdner sind eh momentan auswärts und stehen einem Treffen damit nicht zur Verfügung.
Wenn du spontan morgen nach DD kommen willst, Jock-l, dann könnten wir uns zum Nachmittag hin dort treffen.
Ich fahr hin und zurück mit BErlinlinienbus für jeweils 18 Euro.
Rufnummer für Spontaneitäten folgt per PN.

*miau*
 
Morgen bin ich in HH :freu: Ausstellungen und andere schöne Dinge ...
Also lassen wir DD so wie geplant als Treff fallen und bleiben für Sonntag in Berlin in Kontakt, oder ?
 
Zurück
Oben Unten