Streßtest...

G

Gomiaf

Hallo Ihr!

Mit welcher Software kann ich meinen Single-Prozessor mal zu 100% triezen? Nur SETI?

Grüße

Gomiaf
 
Zwei CVD's gleichzeitig ansehen. Oder bei iTunes die Visuals anschalten und mehr als 30 Bilder pro Sekunde erlauben. Oder den Cinema 4 D 2003 Benchmark laufen lassen. Oder eine DVD rippen.
 
Hehe, also mein iBook-Lüfter sprang ja so gut wie nie an. Dann habe ich mir den Fluid-Screensaver installiert und schon wurden User-freie Erholungspausen für mein iBook zur echten Schwerstarbeit.
 
sehr gut triezen kann man seinen prozessor mit
FCP eignen sich hervorragend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Wuddel,

du hast nicht zufällig eine Idee wo ich den Fluid-Saver bekomme?
Die bei Versiontracker verlinkte Location funktioniert leider nicht, und auch sonst hab ich bis jetzt vergeblich gegooglet... :-(

Danke!
 
Hat sich gerade erledigt! Da war ich wohl zu ungeduldig... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten