Streifiges Bild nach Umwandlung von DV in h.264

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von tzippy, 27.09.2005.

  1. tzippy

    tzippy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    03.06.2003
    hallo!
    ich habe ein musikvideo von meinem sat receiver, angeschlossen an einen DV wandler (hollywood dv bridge) direkt im DV Format aufgenommen (mit BTV) und habe es in h.264 umgewandelt (mit Quicktime). danach hatte es (vor allem bei bewegungen) horizontale steifen. Ich habe mal zwei bilder zum vergleichen angehängt:

    Original:
    [​IMG]


    Streifiges Ergebnis:
    [​IMG]
     
  2. weebee

    weebee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    09.02.2004
    Du musst das DV-Material deinterlacen. Und dann vielleicht noch die Ränder abschneiden ;-)
     
  3. tzippy

    tzippy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    03.06.2003
    ahhja, so kann ich das denn in quicktime machen (lassen)?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen