Streifen in 10.3.4

macinfrosch

macinfrosch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2003
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hallo Leutz,

seit heute morgen erinnert mich bei mir das Erscheingsbild von Panther irgendwie an Jaguar. Deutlich sind die dicken Streifen im Finder erkennbar (Beweis im Anhang). Habe mir darauf hin ShapeShifter installiert, doch halte ich das nicht für die optimale Lösung. Vielleicht weis jemand, welches file ich ersetzen muß, damit die lästige Streifenoptik verschwindet.
 

Anhänge

  • streifen.jpg
    streifen.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 141
ähm, die Streifen sind doch immer da? Ich meine, gut, nicht so doll wie bei dir...

Hast du denn vorher was anderes UI-mäßiges installiert? Vielleicht sind bei Graphit die Streifen auch nu deutlicher als bei Aqua-Blau...
 
Sah und sieht bei mir genauso aus. War auch nie anders.

Einbildung ist auch Bildung ;)
 
Die Streifen waren schon vorher da. Hast Du vielleicht Deinen Bildschirm anders kalibriert?
 
Lasat 1280i a/b Modem

Hallo?
Sorry, weiß nicht, wie das hier fuktioniert. Habe nur eine einfache Frage und hoffe Antwort zu bekommen. Kann ich mir MAC OS X 10.3.3 (=Panther?) auf das Lasat 1280i a/b Modem "laden"...oder wie auch immer? Und wo?
1.000 Dank!
 
Original geschrieben von just-switched
ähm, die Streifen sind doch immer da? Ich meine, gut, nicht so doll wie bei dir...

Hast du denn vorher was anderes UI-mäßiges installiert? Vielleicht sind bei Graphit die Streifen auch nu deutlicher als bei Aqua-Blau...
 

Nö, nix an der GUI gebastel / geschraubt.

Bei Panther sind die Streifen wesentlich dünner & unauffälliger. Die Streifen, welche ich jetzt sehe, sind so dick wie bei Jaguar.
 
Re: Lasat 1280i a/b Modem

Original geschrieben von eye
Hallo?
Sorry, weiß nicht, wie das hier fuktioniert. Habe nur eine einfache Frage und hoffe Antwort zu bekommen. Kann ich mir MAC OS X 10.3.3 (=Panther?) auf das Lasat 1280i a/b Modem "laden"...oder wie auch immer? Und wo?
1.000 Dank!
 

:confused:

Verstehe die Frage nicht. Du willst Panther herunterladen? Kannst du nicht, musst du kaufen. Oder suchst du einen Treiber für das Modem?

:confused:
 
Original geschrieben von macinfrosch
 

Nö, nix an der GUI gebastel / geschraubt.

Bei Panther sind die Streifen wesentlich dünner & unauffälliger. Die Streifen, welche ich jetzt sehe, sind so dick wie bei Jaguar.
 

Hier gilt die alte Windows-Regel: "It´s not a bug, it´s a feature!" ;)
 
Klärung

Also, ich habe ein Modem LASAT 1280i a/b und ich habe einen MAC OS X 10.3.3 (das ist doch schon Panther oder nicht?) Kann damit aber nicht ins Internet. Also brauche ich einen neuen Treiber...richtig? Will also mein LASAT updaten oder ein Setup machen oder wie auch immer! Will doch nur mit meinem MAC über dieses Modem ins Internet. Möglich oder nicht möglich?
 
Zurück
Oben Unten