Streifen im 20" Cinema Display!

S

scwork

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
134
Reaktionspunkte
1
Hi,
ich habe seit ca. drei Wochen ein 20" von Apple. Das Teil ist wirklich toll, was mich aber stört, sind die horziontalen Streifen, die immer an einer bestimmten Stelle im Display auftauchen. Interessanterweise tauchen die erst auf, wenn ich mein Baby einmal in den Sleepmodus versetzt habe. Nach einem Neustart ist nichts zu sehen. Es gab bereits einmal einen ähnlichnen Thread. Siehe unten, der aber kein Ergebnis mit sich brachte.
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=41481&highlight=Streifen+Cinema+Display

Kennt jemand solche Streifen? Habe ein Powerbook 12 mit 1 GHz und 1,25 GB DDR Ram. Also Grafikkarte wechseln geht ja sowieso nicht und ist auch Quatsch, weil am 19" Röhrenmonitor alles funzt.
Was meint ihr. CD kaputt?
Gruß scwork :( :( :(
 
Hat keiner eine Idee?? ;)
 
mache mal ein Bildschirmfoto, sollten die Streifen auf dem Foto abgebildet sein, dann ist es definitiv kein Display Problem. Sollte dies der Fall sein, poste bitte mal den Screenshot hier.

Grüße
Konben81
 
Ich habe den Fehler gefunden. Es war das liebe kleine Programm Virtue. Habe ich mehr durch Zufall herausgefunden.
Trotzdem danke
Gruß scwork :D
 
scwork schrieb:
Ich habe den Fehler gefunden. Es war das liebe kleine Programm Virtue. Habe ich mehr durch Zufall herausgefunden.
Rein aus Neugier weil ich mir auch ein 20" CD gönnen will: was macht dieses Programm und wie kann es solche Störungen hervorrufen?

MfG, juniorclub.
 
Kannst du den Thread ganz abschliessen und uns noch sagen was Virtue so macht (Google ist da nicht eindeutig) und wie das passiert ist ?

(Nur für den Fall dass jemandem was ähnliches passiert)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten