Streifen auf PB? Ich habe sie auf meinem iPod!

simmie

simmie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
837
Reaktionspunkte
2
Hey,

mann mann das mit den Streifen auf dem PowerBook-Display bekommt man ja schon mit....aber ich habe sie auf meinem iPod!
Ich habe so im zweiten Drittel (vertikal gesehen) einfahc keine Pixel mehr...also ein Streifen, auf dem keine schwarzen Pixel angezeigt werden...
Wisst ihr, was ich vllt dagegen tun kann? Ich habe keine Garantie mehr...

P.S.: Ich habe einen iPod der 3.Generation mit 15 GB
 
Ist er evtl. zu kalt geworden? Falls ja, wird sich das wieder geben!
 
birddog schrieb:
Ist er evtl. zu kalt geworden? Falls ja, wird sich das wieder geben!

Nein, wenn er kalt wird, dann sieht das ähnlich aus, ist er aber nicht! Ich habe ihn deswegen shcon ins Dock gestellt und die Festplatte läuft, damit er schön warm wird!
 
Zurück
Oben Unten