Streifen auf PB? Ich habe sie auf meinem iPod!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von simmie, 30.12.2005.

  1. simmie

    simmie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.11.2005
    Hey,

    mann mann das mit den Streifen auf dem PowerBook-Display bekommt man ja schon mit....aber ich habe sie auf meinem iPod!
    Ich habe so im zweiten Drittel (vertikal gesehen) einfahc keine Pixel mehr...also ein Streifen, auf dem keine schwarzen Pixel angezeigt werden...
    Wisst ihr, was ich vllt dagegen tun kann? Ich habe keine Garantie mehr...

    P.S.: Ich habe einen iPod der 3.Generation mit 15 GB
     
  2. birddog

    birddog MacUser Mitglied

    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.02.2005
    Ist er evtl. zu kalt geworden? Falls ja, wird sich das wieder geben!
     
  3. simmie

    simmie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.11.2005
    Nein, wenn er kalt wird, dann sieht das ähnlich aus, ist er aber nicht! Ich habe ihn deswegen shcon ins Dock gestellt und die Festplatte läuft, damit er schön warm wird!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen