Streifen auf dem Display - und dauernde abstürze sowie Hitzewallungen seit heute !

Luemmeltuete

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
248
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

ich hab ein Problem !

Seit ganz genau einem Jahr (Heute genau 1 Jahr ) habe ich mein MB Pro !

Nie hat er mich in stich gelassen ! ... bis heute =(

Heute morgen, wie jeden morgen - klappte ich den Laptop auf und sah erst auf dem zweiten Bildschirm... komisch, ein Streifen ! Wie ne Art Pixelfehler !

iMail auf - auf den anderen Bildschirm gezogen, über die Stelle - und danach war der Streifen weg !

Nichts bei gedacht - weiter gearbeitet.

Kurze Zeit darauf, habe ich im Safari, als ich normal gearbeitet habe in unseren System bemerkt dass etwas weiter oben wieder solche Streifen zusehen waren.

Runtergescrollt - und wieder hoch, streifen weg.
Alle 20min, das selbe spiel - bis grade eben (Nach ca. 5 Stunden heute ) hat sich das ganze Bild etwas verschoben und auch nur auf dem Laptop Display. Die Maus konnte ich noch bewegen. Die Software komplett allerdings nicht (Snow Leo - Symbolliste etc.)

Mir blieb also nichts anderes übrig - als ihn auszuschalten, und neu einzuschalten !

Als er wieder an war - liefen die Lüfter auf volltouren !

PRAM Reset gemacht ( Alt, Apfel, R, P, On) und neu gestartet !

Jetzt sind die lüfter leise - allerdings ist die GPU A Temperatur auf 68-70 grad - wo sie sonst immer auf 35-40grad ist.

Jetzt hab ich schon ein wenig angst dass der den Geist aufgibt.. :(

Kennt ihr das Problem ? Könnt ihr mir da helfen ? Muss ich mir sorgen machen ?

Da wo der Neztstecker dran kommt, also über dem Linken Lautsprecher ist der Laptop auch sehr heiss ! War vorher nie so :-/

Hoffe es ist nichts ernstes =(
 
... ich glaubs ja ned !!

Es lag an Skype !!!!
 
Zurück
Oben Unten