Streeme unter MAC OS X Server!?

georgy_bush

georgy_bush

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Ich denke, einige haben sicher schon von der möglichkeit gelesen, den MAC als Musik-Server über Streeme einzurichten.

Es gab bei iFun ja den Bericht dazu:
http://www.iphone-ticker.de/2011/02...treeme-streamt-vom-rechner-aufs-iphone-video/

Es wird auch ein Anleitung in Englisch geliefert:
http://code.google.com/p/streeme/wiki/InstallingStreemeMac

Da mein Englisch sehr beschränkt ist und ich dort nicht jedes Detail wirklich im Zusammenhang verstehe, außerdem auch noch MAC Kentnnisse gerade erst aufgebaut werden müssen wollt ich mal fragen, ob jemand schon den Dienst bei sich eingerichtet hat.
Optimaler Weise auf einem MAC Server, sind ja doch kleine Unterschiede beim einrichten.

Vielleicht hat ja jemand die möglichkeit dann in Deutsch die eigene Anleitung zu liefern?
 
Nur was mit den Kernfunktionen des Mac OS zu tun hat, gehört auch ins Mac-OS-X-Forum. Bitte beim nächsten Mal vor Erstellen eines Themas die Richtlinien im jeweiligen Forum lesen.
 
Zurück
Oben Unten