StreamRipperX: MP3 Dateien werden nicht zerlegt!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Josh83, 31.12.2005.

  1. Josh83

    Josh83 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.11.2005
    Hallo alle

    Habe unter Windows mit der Kombination WinAmp/StreamRipper früher Internetradios aufgenommen. Dabei hat StreamRipper bei jedem Liedwechsel eine neue MP3 Datei angelegt.

    Nun unter Mac OS X habe ich nach Alternativen gesucht und StreamRipperX gefunden.
    Das klappt soweit auch super, nur leider wird damit eine einzelne Riesen-MP3 erstellt! Ist das normal, oder habe ich eine Einstellung vergessen?

    Andere Frage:
    Ich kann in StreamRipperX ja mittels "Listen to stream on relay port with iTunes" in iTunes mithören, was ich aufnehme. Dabei wird der Stream aber lokal von StreamRipperX zur Verfügung gestellt, oder? Die Internetverbindung wird nicht doppelt belastet?

    Danke und Grüsse
    Josh
     
Die Seite wird geladen...