StreamRipperX: MP3 Dateien werden nicht zerlegt!

Josh83

Josh83

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
739
Reaktionspunkte
6
Hallo alle

Habe unter Windows mit der Kombination WinAmp/StreamRipper früher Internetradios aufgenommen. Dabei hat StreamRipper bei jedem Liedwechsel eine neue MP3 Datei angelegt.

Nun unter Mac OS X habe ich nach Alternativen gesucht und StreamRipperX gefunden.
Das klappt soweit auch super, nur leider wird damit eine einzelne Riesen-MP3 erstellt! Ist das normal, oder habe ich eine Einstellung vergessen?

Andere Frage:
Ich kann in StreamRipperX ja mittels "Listen to stream on relay port with iTunes" in iTunes mithören, was ich aufnehme. Dabei wird der Stream aber lokal von StreamRipperX zur Verfügung gestellt, oder? Die Internetverbindung wird nicht doppelt belastet?

Danke und Grüsse
Josh
 
Zurück
Oben Unten