Streamripper zeichnet nur kurz auf

MeckiMac

MeckiMac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Hallo:)

bin gerade am testen von StreamripperX. Irgendwie ist das ja nicht Mac- like leicht, oder? Wieso zeichnet der denn nur zwischen 5 - 20 sec. auf? Wie geht`n das :confused:


Mecki
 
Hi.

Viel gibts da nicht zum Einstellen aber ... wie lädst du die Station welche du aufnehmen möchtest?
Über den das Programm oder iTunes?
Ich glaub du tust das per SRX. Versuchs mal mit iTunes!
Zieh die Station einfach von ITunes in den SRX rein und es geht bestimmt.
Zumindest bei mir ist es so. Anders schmiert bei mir dann das Prog ab.

Was hast du unter Netzwerk und unter Downloads stehen?
Welche Version von SRX?
Vorallem..... Was für ein OS hast du?? Steht mal wieder nicht da...
Laut Versiontracker steht da:
Product Requirements:
Mac OS X 10.1.5 - 10.2.4
This product is designed to run on the following operating systems:
Mac OS X 10.1
Mac OS X 10.2
Geht bei mir zwar mit 10.3.9 aber wie gesagt, es mukkt auch.
 
Läuft bei mir einwandfrei unter 10.4.8 (seit 10.4.2 in Verwendung). Vielleicht liegts ja am Stream oder kommt es bei allen vor?

MfG, juniorclub.
 
-thomas- schrieb:


Hi! Was treibst Du so früh am Morgen am Rechner? :D

-thomas- schrieb:
Viel gibts da nicht zum Einstellen aber ... wie lädst du die Station welche du aufnehmen möchtest?
Über den das Programm oder iTunes?


Gute Frage. Habe eine Station aus iTunes in den Ordner "drag`n´drop from iTunes" gezogen. Was anderes habe ich noch gar nicht geschnallt :mad:

-thomas- schrieb:
Ich glaub du tust das per SRX.
Versuchs mal mit iTunes!
Zieh die Station einfach von ITunes in den SRX rein und es geht bestimmt.
Zumindest bei mir ist es so. Anders schmiert bei mir dann das Prog ab.


So hab ich ja. Nimmt ja auch auf, aber nur ganz kurz, und auch gar nicht den song, den ich höre, sondern mehrere andere und immer und immer wieder, also ich muß nicht wieder "Aufzeichnen" sagen.

-thomas- schrieb:
Was hast du unter Netzwerk


iTunes/3.0 (Macintosh; N; PPC; en-US)

-thomas- schrieb:
und unter Downloads stehen?

:confused:

-thomas- schrieb:
Welche Version von SRX?
Vorallem..... Was für ein OS hast du?? Steht mal wieder nicht da...
Laut Versiontracker steht da:

Geht bei mir zwar mit 10.3.9 aber wie gesagt, es mukkt auch.

SRX 1.0.5 unter OS X 10.4.8

Danke und schönen Tag noch!


Mecki
 
Stimmt, die Frage hab ich vergessen wieder rein zu kopieren.

Das es sogar unter Tiger geht... ? Sollte dann mal wer die Beschreibung überarbeiten.
 
Was ich hier tu?? Du warst doch eher hier :)
Ich kam grad von der Arbeit :p

Ja was steht unter Download? Muss doch wo gespeichert werden was du aufnimmst. Oder? Hast du da nix angegeben?
So hab ich ja. Nimmt ja auch auf, aber nur ganz kurz, und auch gar nicht den song, den ich höre, sondern mehrere andere und immer und immer wieder, also ich muß nicht wieder "Aufzeichnen" sagen.
Wow.... ich höre immer nur einen. Ich wähle einen und drücke den Button zum Aufnehmen(die Zahnräder). Das wars.

x Ein Verzeichnis für jede Radiostation
o Aufgenommene überschreiben
xlaufende Nummer
xMP3Taggs

So habs ich angedrückt
 
Zuletzt bearbeitet:
-thomas- schrieb:
Was ich hier tu?? Du warst doch eher hier :)
Ich kam grad von der Arbeit :p

Ja was steht unter Download? Muss doch wo gespeichert werden was du aufnimmst. Oder? Hast du da nix angegeben?

Wow.... ich höre immer nur einen. Wähle einen und drücke den Button zum Aufnehmen(die Zahnräder).


Woher weißt Du, wer eher hier war? :cool:

Na unter "Downloads" steht halt der Pfad zum Musikordner, das habe ich nicht verändert. Also

/Users/Bernd/Music/

Ich verändere grundsätzlich erst mal keine Einstellungen von unbekannten Progs, damit ich im Falle des nicht funzens weiß, daß ich nichts versaut habe :D

Ich hau mich jetzt hin.


:nacht: Mecki
 
MeckiMac schrieb:
Woher weißt Du, wer eher hier war? :cool:

Als ich kam, war dein Beitrag schon da...

Werd jetzt auch in die Heija gehn.

"nacht"
 
also hier löppts, SRX v1.03, MacOsX 10.4.8 ...
streamadresse per drag'n drop in SRX => Aufzeichnung läuft...

allerdings gibt es auf meinen Rechnern keine firewalls, kein little snitch, keine gesperrten ports ... falls es je Viren für den Mac geben sollte, bin ich die Erste, der sich einen einfängt .. ;)

achso, und Alice DSL in der Sparversion... via Akustikkoppler könnte es wahrscheinlich auch zu Aussetzern kommen ;)
 
Leck mich am Arm! Jetzt gehts!


Mecki
 
Zurück
Oben Unten