Streamripper nimmt nur 1 Minute auf

OliverK

OliverK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
874
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich hab mit StreamripperX bei versiontracker geladen um (wer hätte das gedacht) streams aufzunehmen :)

Habe das Radio bei "Allgemein" eingetragen, also die URL usw.
und dann auf das Aufnahme Symbol, die beiden Zahnrädchen geklickt.

Dann nahm er auf, erstmal huschte die Zeitanzeige direkt auf 20 Sekunden, innerhalb vn ca. 2 Sekunden oder so, das war schonmal komisch.
Dann, nach 57 Sekunden Aufnahme hat StreamripperX einfach, wie es scheint, das Radio erneut selber angelegt?!

eine Spalte darunter erschien das selbe Radio und die Aufnahme begann von neuem, auch nur bis ca. 1 Minute..
Das geschah dann wieder, und von da an switchte immer nach einer Minute die Aufnahme zu den mittlerweile 3 angelegten Radios (die alle die selbe URL haben)..
so überschreibt streamripperX auch das aufgenommene immer wieder und wieder.

glaubs habs ganz gut beschrieben, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

olli
 
Handelt es sich vielleicht um eine Demo- Version die die Aufnahme nach 60 Sekunden abbricht?
 
hm glaub eher net, denn dann wär die aufnahme schätz ich mal einfach zu ende und fertig, aber es läuft ja weiter, nur eben von neuem (lol)...
und dann überschreibt es sich irgendwann wieder. Außerdem mein ich hier im Forum gelesn zu haben Streamripper wäre kostenlos und radiolover würde was kosten.
hab außerdem nirgens was von einer demo gelesen.
 
Zurück
Oben Unten