Streamripper für Mac OS9

Alexa

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2004
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Kann mir bitte jemand weiterhelfen???!!! Ich suche verzweifelt! im Internet einen Audiorecorder-Programm zum Downloaden für mein System OS9! Ich finde aber keines! Ich möchte in i.Tunes Musik hören und diese parallel aufnehmen. dieses Programm , Audiorecorder, Streamripper, wie auch immer wandelt das dann sofort in mp3 mit den Titeln um. Perfekt, Aber ich finde nichts! Kann mir also bitte jemand nen Tip geben! Das kann ja nocht so schwer sein, anscheinend stell ich mich zu blöd an:(
Danke! ALEXA
 
es gab früher eins...

...dieses hieß macamp. ob es die noch gibt weiß ich nicht. aber man konnte rippen von radiostadionen (die - auch - unter itunes gelistet sind)....

ich weiß aber nicht, ob man dies überhaupt darf..... ;-)

gruß
hackfresse
 
Zurück
Oben Unten