Streaming Videos im Firefox

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Dirk U., 24.03.2007.

  1. Dirk U.

    Dirk U. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.03.2007
    Hallo zusammen.

    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

    Ich schaue mir immer ganz gerne die Highlights auf nhl.com an. Leider startet der eingebettete Player mit fast 1 minütiger Verzögerung.

    Ich habe DSL 16000 und somit liegt es nicht an der Leitung.

    In den Quicktime Einstellungen habe ich auch schon eingestellt, dass er ohne zu cachen sofort abspielen soll, aber das bring auch keine Änderung. Auch kann ich im Linux jeden anderen Player in den Vollbilmodus umschalten. Eigentlich kann ich doch wohl von einem kommerziellen Programm wie OS X verlangen solche Features von Haus aus mitzubringen. Das macht sogar Windows und das will ich einfach nicht mehr auf meinen Rechnern haben.
    Da ich aber hauptsächlich mit dem Mac arbeite würde ich mich über eine Alternative, die vor allen Dingen gut und am besten Freeware ist, freuen.

    Und, hat jemand einen Rat zu meinem Problem? :)

    P.S. In Safari ist es natürlich nicht anders, sonst würde ich natürlich den benutzen.

    Hier noch ein Screenshot:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2007
  2. Aronnax

    Aronnax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    139
    MacUser seit:
    08.01.2005
    "In den Quicktime Einstellungen..."
    das bringt sowieso nichts ;-)
    denn der Kram dort wird über den
    "Windows Media Player 9 for Mac OS X" bei dir dargestellt - der hat übrigens auch diverse Einstellungsoption
    http://www.microsoft.com/mac/otherproducts/otherproducts.aspx?pid=windowsmedia

    ansonsten ist der sowieso eingestellt und wird von "Flip4Mac" ersetzt - der ist auch viel besser (schneller u.s.w) - allerdings funzt der auf deiner Beispielseite gar nicht
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen