Streaming Server - mit quicktime broadcaster

F

fruiti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2008
Beiträge
205
Reaktionspunkte
0
Wollte heute probieren einen Live Stream in mein Netzwerk zu stellen und bin dabei auf die Software "quick time broadcaster" gestossen.

Hab es mal gestartet, aber irgendwie klappt das nicht. Braucht man dazu noch andere Software??? Weiß jemand vielleicht, wie man damit streamt. Bei mir klappt es irgendwie nicht :)
 
Hast Du auch den Server aufgesetzt? Du brauchst auch einen laufenden Server dafür, QuickTime Broadcaster alleine reicht nicht.

Gruß win2mac
 
hmmm - nee nicht wirklich, weil ich auf einer internetseite gelesen habe, dass bei leopard schon der server mit drinne wäre. Hmm - oder ich habs falsch verstanden :)
 
Bei OS X Server ist der streaming server dabei. Hast Du OS X Server (du schreibst hier nämlich im normale OS X Forum und nicht im server thread)?

Gruß win2mac
 
ach so - ich hab nur normale Mac os X (Leopard 10.5)
keine Servervariante :)

Hab mir nun von apple diesen Apple streaming server herunter geladen, aber irgendwie bricht mein Stream nach 1 Sekunde wieder ab. Er wird angelegt und dann bricht er ab.

Kennt jemand vielleicht ne gute Deutsche Anleitung :) Oder englisch :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten