Streaming Programm für Mac?

KingLangi1st

KingLangi1st

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin leider ein absoluter Neuling im Macintosh-Land, allerdings bisher sehr sehr angetan von meinem neuen iMac...

Allerdings bräuchte ich eine kleine Hilfe, denn ich suche ein Programm (ähnlich CoolStreaming für Windows), mit dem ich auf (Live)Streams von US-Sendern zugreifen kann, denn ESPN, CCN5 etc.. senden wohl auch nächste Saison NBA Basketball, in Deutschland ist davon außer bei Premiere so gut wie nichts zu empfangen, und wie gesagt: früher benutzte ich jenes "CoolStreaming", welches super funktionierte.

Vielen Dank für eure Hilfe ;)

Langi
 
ich bins nochmal,

falls mir jemand helfen könnte würde ich mich sehr freuen,

gibt es eine Möglichkeit z.B. auf solche Streams (http://www.live-foot.com/others) mit einem Mac zuzugreifen? Wenn ja wie?

Vielen Dank
 
hm, dass is eigentlich genau sowas, was ich gesucht hab...

kriegs aber leider auch nicht hin, mal schaun...

aber des schaff ich schon noch :cool:
 
KingLangi1st schrieb:
hm, dass is eigentlich genau sowas, was ich gesucht hab...

kriegs aber leider auch nicht hin, mal schaun...

aber des schaff ich schon noch :cool:

Das dachte ich auch und war schon auf CL eingestellt. Aber dann stand da leider immer nur "connect..." und nix passierte...

Bei Erfolg bitte SOFORT berichten!!!
 
Zurück
Oben Unten