Streaming-Client unter Tiger?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von toru63, 13.07.2006.

  1. toru63

    toru63 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.01.2005
    Hallo,
    ich möchte meine Daten von meinem Mac Mini über mein Netzwerk ( Lan ) zu meinem TV übertragen. Welcher Streaming-Client mit welcher Serversoftware läuft unter OSX? Bei den Daten handelt es sich um MP3, Jpeg, Mpeg und Avi-Files.
    Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen?

    Gruß
    Thomas
     
  2. holger_1

    holger_1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    82
    MacUser seit:
    08.12.2003
  3. der_Kay

    der_Kay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.693
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    02.09.2004
    Kann das denn Dein Fernseher empfangen? Was hast Du denn für einen Fernseher?
     
  4. toru63

    toru63 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.01.2005
    Hallo,
    ich habe mein Problem, wohl nicht eindeutig genug geschildert.
    Ich suche eine Serversoftware wie die von Elgato und dazu passend einen Hardware-Client. Dieser Client soll dann die Daten über Scart an meinen TV liefern.

    Gruss
    Thomas
     
Die Seite wird geladen...