Streaming-Client unter Tiger?

T

toru63

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
65
Reaktionspunkte
4
Hallo,
ich möchte meine Daten von meinem Mac Mini über mein Netzwerk ( Lan ) zu meinem TV übertragen. Welcher Streaming-Client mit welcher Serversoftware läuft unter OSX? Bei den Daten handelt es sich um MP3, Jpeg, Mpeg und Avi-Files.
Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen?

Gruß
Thomas
 
toru63 schrieb:
Hallo,
ich möchte meine Daten von meinem Mac Mini über mein Netzwerk ( Lan ) zu meinem TV übertragen.
Kann das denn Dein Fernseher empfangen? Was hast Du denn für einen Fernseher?
 
Hallo,
ich habe mein Problem, wohl nicht eindeutig genug geschildert.
Ich suche eine Serversoftware wie die von Elgato und dazu passend einen Hardware-Client. Dieser Client soll dann die Daten über Scart an meinen TV liefern.

Gruss
Thomas
 
Zurück
Oben Unten