Streamer-Band vernichten

B

Badener

Hi,

mal ne blöde Frage:
Wir haben hier in der Firma gerade unsere Streamer-Bänder ausgetauscht, bzw. die Kassetten (DDS-3). Wie vernichtet die man eigentlich, bevor man sie entsorgt?

Danke
 
zum schrottplatz gehen und unter den grossen elektromagneten halten.

oder verbrennen :)
 
Wir haben eine Tonne wo wir die sammeln und die dann von einem Unternehmen fachgerecht vernichten & entsorgen lassen.
 
mores schrieb:
zum schrottplatz gehen und unter den grossen elektromagneten halten.

oder verbrennen :)

Definitiv verbrennen.

ist zwar nicht ganz umweltgerecht, aber ja.

Geh am Sonntag mit deiner Familie grillen und wenn alle gegessen haben mach mal ein Tapefeuer :)

lg
Marco
 
Hmm..... wird doch wohl ne professionellere Lösung geben, oder?
 
hier im ort gibts ne geschützte werkstätte die supermagnete herstellt. wenn ich den link posten würde, würde man werbung vermuten - aber ansonsten: supermagnete und frauenfeld führen euch zum ziel :) (hab damit mal meinen alten bildschirm den ich fortschmeissen wollte, noch getötet)
 
Zurück
Oben Unten