Streamer-Band vernichten

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Server, Serverdienste" wurde erstellt von Badener, 05.10.2006.

  1. Badener

    Badener Thread Starter Gast

    Hi,

    mal ne blöde Frage:
    Wir haben hier in der Firma gerade unsere Streamer-Bänder ausgetauscht, bzw. die Kassetten (DDS-3). Wie vernichtet die man eigentlich, bevor man sie entsorgt?

    Danke
     
  2. mores

    mores MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    106
    MacUser seit:
    23.12.2003
    zum schrottplatz gehen und unter den grossen elektromagneten halten.

    oder verbrennen :)
     
  3. lelei

    lelei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.926
    Zustimmungen:
    121
    MacUser seit:
    14.08.2004
    Wir haben eine Tonne wo wir die sammeln und die dann von einem Unternehmen fachgerecht vernichten & entsorgen lassen.
     
  4. r2k

    r2k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Definitiv verbrennen.

    ist zwar nicht ganz umweltgerecht, aber ja.

    Geh am Sonntag mit deiner Familie grillen und wenn alle gegessen haben mach mal ein Tapefeuer :)

    lg
    Marco
     
  5. Badener

    Badener Thread Starter Gast

    Hmm..... wird doch wohl ne professionellere Lösung geben, oder?
     
  6. pcdog

    pcdog MacUser Mitglied

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    12.03.2005
    hier im ort gibts ne geschützte werkstätte die supermagnete herstellt. wenn ich den link posten würde, würde man werbung vermuten - aber ansonsten: supermagnete und frauenfeld führen euch zum ziel :) (hab damit mal meinen alten bildschirm den ich fortschmeissen wollte, noch getötet)