Streamen wie bei Winamp

E

erikk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr lieben Mac User.
ich suche vergeblich ein tool was mir erlaubt eine externe quelle zu streamen wie bei winamp mit dem shoutcast plugin.
Problem ist ich hab was gefunden, aber das macht meinen Rechner selbst zum Radioserver, was ich nicht will.
Ich muss mich mit meinem Stream auf einem vorgeschriebenen Server verbinden und dann loslegen.
Ein ziemliche verflickte Sitaution, wir müssen aus unserem Studio für eine Radiosendung spielen und das halt an den Radio Server senden.

Könnt ihr mir da helfen? Welches Programm kann das?

vielen dank
 
Quicktime Broadcast Server ausprobiert?
 
nee... kann man das kostenlos nutzen?
 
ich hab das gerad mal runter geladen, sieht erst mal so aus als würde es mir was bringen. danke sehr!
 
Zurück
Oben Unten