Stream-TV

B

Bonkers

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Kurze Frage zu der Möglichkeit, live-TV-Streams anzuschauen (in meinem Fall n-tv)

Auf dem Rechner meines Sohnes (XP) ist die Freeware "online-tv", die es ermöglicht, wenn auch in kleinem Rahmen, beim Arbeiten Fernseh zu schauen. "Online-TV" wird aber nur für PCs bereitgestellt.

Gibt es da etwas ähnliches für Mac OS X?
 
vlc vielleicht?
 
Den Media Player? Hat der denn so vorprogrammierte Sender?
 
sowas?

www.onlineglotze.tv

hat aber auch sexsender, ich weiss nicht wie alt dein sohn ist...
 
Die Seite kannte ich auch noch nicht. Kommt schon recht nah an das ran, was ich suche. Mich stört halt, dass n-tv nicht der live-stream ist; aber möglicherweise bringt der sender die auch nur zu festgelegten uhrzeiten.
Danke erstmal.
 
Zurück
Oben Unten