Stream aus iTunes brennen

Connyseitz

Connyseitz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Habe im iTunes Steams geladen die ich gerne irgendwie auf cd brennen würde oder als MP3 ins iTunes übernehmen möchte.

Leider geht das ja anscheinend nicht so easy. Hat einer nen Tipp für mich?

Danke schon mal
 
Wie willst Du einen Stream brennen? Der ändert sich doch regelmäßig?
 
Könntest du "Streams" mal etwas genauer beschreiben. Normalerweise musst du die Streams erst aufzeichnen, damit du eine Datei hast, die du dann brennen kannst.
 
Hallo Connyseitz,
wie meine vorredner schon geschrieben haben musst du den stream erst aufnehmen (als datei speichern) erst dann kannst du was brennen.
ich nehme zum aufnehmen audiohijack

http://www.rogueamoeba.com/audiohijack/

ist sehr vielseitig, kostet aber.
wenn es zu teuer ist kannst du mal nach recording software suchen, vielleicht findest du auch freeware die dir hilft.

Gruß, Elk
 
Danke leute!

Ja, ich meinte das schon, dass ich den aufnehmen will und dann brennen.

Weiß einer dazu ne freeware? Vielleicht eine, die sich mit iTunes koppeln lässt?
 
Hmm, wie sieht es denn mit der lizentrechtlichen Situation aus? Normalerweise dürfen Online-Radiostreams o.ä. nicht ohne weiteres aufgezeichnet werden.
 
@ nex
Die Frage war wie es geht und nicht ob es evtl. lizenzrechtliche Probleme gibt.



@connyseitz

Wire Tap gab es früher bevor es von Ambrosia aufgekauft und "Pro" wurde als Freeware.
Habe es zufällig hier gefunden, steht eine Woche zum Download bereit.

http://senduit.com/611586

(aber nicht an die Lizenzaufsichtsbehörde in Essen melden)
 
@ nex
Die Frage war wie es geht und nicht ob es evtl. lizenzrechtliche Probleme gibt.

Ja nun. Leider schliesst es sich aber nicht gegenseitig aus ;). Die Frage kommt zwangsläufig :rolleyes:.
 
Zurück
Oben Unten