Stream aufzeichen

kana

kana

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2005
Beiträge
358
Reaktionspunkte
0
Halllo

Ich kann mit iTunes über den Proxy in unserer Schule stream hören, aber wenn ich sie mit StreamRipperX aufzeichnen will funktioniert das nicht.
Ich weiß nicht wie ich das Problem lösen soll, das ich auch keinen Proxy einstellen kann.
Bitte um schnelle Antwort, Danke.

MfG Kana
 
Ich würde dir alternative zu WireTap (Pro) raten. Dieses Prog nimmt dir direkt das auf was du auch hören kannst. Funktioniert in auch uneingeschränkt der Demo-Pro-Version.


http://www.ambrosiasw.com/utilities/wiretap/
 
Frigattvogel schrieb:
Ich würde dir alternative zu WireTap (Pro) raten. Dieses Prog nimmt dir direkt das auf was du auch hören kannst. Funktioniert in auch uneingeschränkt der Demo-Pro-Version.


http://www.ambrosiasw.com/utilities/wiretap/
Naja uneingeschränkt würde ich nicht sagen, wenn man ohne Lizenz etwas aufnimmt kommt immer so ein Lizenzgebrabbel im Hintergrund der aufnahme.
 
Zurück
Oben Unten