Strato Web Paket

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von Prediger, 01.07.2005.

  1. Prediger

    Prediger Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    01.06.2005
    Weiß einer ob man bei Strato seine Software auch umtauschen kann?

    Ich habe Adobe GoLive CS und Photoshop CS für meinen XP Rechner bei meinem PowerWeb-Paket dabei gahabt. Wenn ich nu meinen Mac bekomme, dann würde ich damit ja auch gerne weiterarbeiten, möchte allerdings nur ungern die Programme neu kaufen...
     
  2. RETRAX

    RETRAX Gast

    am einfachsten ist es wohl, bei eBay nach einem Strato Mac Packet zu schauen und die ca. 40-70 Kröten dafür nochmal abzudrücken.

    Ich glaube nicht daß Strato tauscht wenn das Paket schon geöffnet und benutzt wurde.
     
  3. pdr2002

    pdr2002 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.937
    Zustimmungen:
    239
    Registriert seit:
    28.01.2004
    Frage doch einmal Adobe, ob du nicht die Lizenzen tauschen kannst. :cool:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen