Strato und Mail Probleme?

CamBridge

CamBridge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2004
Beiträge
634
Reaktionspunkte
1
Hi,

ich habe von einem Klienten einen Strato-Account für ein bestimmtes Projekt zugewiesen bekommen.

Ich kann jedoch trotz korrekter Nutzerdaten keine Mails darüber versenden. Der Empfang funktioniert und die Funktion "Verbindung prüfen zeigt" grün an.

Beim Senden erhalte ich jedoch die Fehlermeldung "Die E-Mail kann nicht über den Server post.strato.de gesendet werden", aber keine weiteren Hinweise.

Tipps?

Danke.
 
SMTP-Server
Server: post.strato.de
Benutzer: Mailadresse
Identifizierung: MD5 Challenge-Response
kein SSL
Port 25

geht mit Strato...
 
apfel:saft schrieb:
Identifizierung: MD5 Challenge-Response
Darunter muss ich dann aber trotzdem Benutzername und Kennwort noch mal eingeben?

Danke.
 
Kleiner Nachtrag: Das Problem tritt nur auf, wenn ich per "Antworten" auf eine E-Mail antworte. "Neue" E-Mails gehen glatt durch. :confused:
 
Ja, alles ausfüllen.
Bei mir geht auch Antworten... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten