Strato DSL ?

C

Cyrus69

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo !

Habe zwar noch keinen MAC ( erst ende des Jahres schnief !!! ) lese aber schon hier mit , Macwelt und Maclife - in der Ausgabe 9 der Macwelt - gab es eine Aktion - mit Strato DSL - jemand Erfahrung mit Strato DSL und weiß einer wie lange die Aktion gültig ist - 6 Monate Flatrate frei ?

Kommen außer der DSL Flatrate und der Übertragungsgebühr noch weitere Kosten auf einen zu ?
Kassiert die Telekom noch was ? Meine nicht die Anschlußgebühr !

Kenne mich bei DSL überhaupt nicht aus !

Bislang gehe ich auf einen Windoof über Modem und GMX ins Netz .

GMX ist eigentlich ok - wenn ich bei denen DSL nutzen will - wie sieht es dann mit der Kündigung aus - wollte E-Mail Adresse eigentlich behalten .

Gruß
Cyrus69
 
Zurück
Oben Unten