*strahl*

Meine jugendliche Begeisterung? :D Hehe ja so könnte man es wohl nennen..
Bin schon den ganzen Nachmittag am grinsen
 
na also!

herzlichen glückwunsch zu deinem neuen iBook.

LG chris ;)
 
Meinen Glückwunsch zum iBook, ziska und viel Spaß damit :D
 
Herzlichen Glühwein und willkommen im Reich der Macuser, ich erwarte den Zehnt all deiner Feldfrüchte und deines Gehaltes dann als Abgabe so sagen wir am 15. des nächsten Monats...

dein Imperator ;)
 
KönigDerNarren schrieb:
ich erwarte den Zehnt all deiner Feldfrüchte und deines Gehaltes dann als Abgabe so sagen wir am 15. des nächsten Monats...

dein Imperator ;)
Da du vorgibst mein Imperator zu sein.. bin ich ein Narr? :eek:
 
ziska schrieb:
Da du vorgibst mein Imperator zu sein.. bin ich ein Narr? :eek:
Nur, wenn du Feldfrüchte und Gehalt abgibst … ;)
 
:D Da hast du wohl recht. Hatte ich eigentlich nicht vor.. ;)

War Soylent Green nicht ne Vorgängerband von einer anderen?
(Mancher würde vielleicht sagen ich spamme.. aber in wirklichkeit nutze ich nur _jede_ Gelegenheit mein iBook zu benutzen *grins*)
 
Glückwunsch zum iBook und viel viel Spaß! Auf das es Dir lange Freude schenken mag :)

... und wenn Du Fragen hast.. sind wir ja hier ;)
 
ziska schrieb:
Und das mit dem iPod konnte ich leider nicht machen, weil mein Vater lieber die Rechnung auf seinen Namen haben wollte, damit er die Mwst. besser absetzen kann.

Na dem würd' ich was erzählen, erst Geld am Fiskus vorbei schaffen und dann auch noch seinem Sohn den iPod versagen :rolleyes:

Aber egal, herzlich willkommen im Club!! :)

Gruß,

J-man
 
ziska schrieb:
War Soylent Green nicht ne Vorgängerband von einer anderen?

Ich dachte immer das hat was mit Grüntee oder so zu tun :D

Gibt dazu extra einen Thread im Forum, da werden viele Namen Erklärt.

Greez
 
j-man schrieb:
..dann auch noch seinem Sohn den iPod versagen :rolleyes:

ich bin die Tochter ;)
Und soo schlimm war das mit dem iPod nicht.. Weil ich hab ja schon einen (3. Generation) .. Wahrscheinlich hätte ich die 4. Gen. einfach auf ebay verkauft und wenn das iBook als Firmencomputer läuft sparen wir mehr ;)
Außerdem hätte ich viel geduldiger sein müssen wenn wir das Ganze über den Apple Shoft bestellt hätten..
 
Huhu!

Auch Gratulation von mir! :) Ich hab seit heute nun auch mein iBook 12 und bekomme in den nächsten Tagen noch 512 MB RAM, Microsoft Office 2004, Airport Express Basisstation, Airport Extreme Karte und eine Tucano Schutzhülle. Das ganze hat mich stolze 2067 Euro gekostet. :/
Hmm ich hoffe nur, dass es nicht so schnell schmutzig wird.
 
TwoFaZe schrieb:
Huhu!

Auch Gratulation von mir! :) Ich hab seit heute nun auch mein iBook 12 und bekomme in den nächsten Tagen noch 512 MB RAM, Microsoft Office 2004, Airport Express Basisstation, Airport Extreme Karte und eine Tucano Schutzhülle. Das ganze hat mich stolze 2067 Euro gekostet. :/
Hmm ich hoffe nur, dass es nicht so schnell schmutzig wird.

Das Office schmutzt nicht besonders :D
 
Und von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN und viel spaß hier im Forum
 
ziska schrieb:
ich bin die Tochter ;)

Oh natürlich, pardon :eek:

Hier ist aber auch ein hoher Frauenanteil, mannmann :)

Gruß,

J-man
 
Gratulation

Hi Ziska,
bin so blaß vor Neid wie Dein iBook, Gratulation und herzlich Willkommen im Forum. Ich war jetzt 5 Tage in Holland und habe meine Macs und die Community vermisst, liebäugele auch mit einem Book.
Gruß Marianne pepp banana cumber carro
 
...Ich hab soeben mein Konto um 1500 € erleichtert und bin nun überglückliche Besitzerin eines iBooks (dem kleinen *g*)


..nicht schlecht. glückwunsch zum kleinen weißen apfel. feine sache. bin auch seit kurzem mit einem silberling mobil. grüße ins stadtgebiet. viel spass mit dem book! banana
 
Hey,

hast mir garnicht gesagt das Du´s gleich kaufen willst!! Dachte Du wolltest erstma nur schauen :)

naja wie dem auch sein, meinen Glückwunsch!! :D

G
1th_MACac

PS: ich hab den Verdacht wir müssen in DA mal nen MU Treffen organisieren *g
 
Auch aus der Schweiz herzlich willkommen und zu Deinem Entcheid kann ich Dir nur gratulieren!
 
Herzlichen Glückwunsch ... Ach - herrlich, man wird immer so nett beglückwünscht zum ersten Apple-Rechner. Man möchte fast öfters switchen - nur um dann wieder hier zu landen, haha. Viel Spass noch mit Deinem neuen "Baby". Gruss Ralf
 
Zurück
Oben Unten