*strahl*

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von ziska, 10.08.2004.

1. ziska

ziska Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    09.08.2004
    *hust* Damit bald niemand mehr weiß was für blöde Fragen ich noch gestern gestellt hab,mach ich lieber nen neuen Thread auf..

Ich hab soeben mein Konto um 1500 € erleichtert und bin nun überglückliche Besitzerin eines iBooks (dem kleinen *g*)

Bisher hat alles wunderbar geklappt, denn wie ihr seht hab ich es sogar hinbekommen mein Internet einzurichten.. Und das ganz alleine!!! (Möchte ich mal betonen. Ob man da nun Apple oder mich loben muss.. Ist wohl klar ;))

Naja jedenfalls werde ich euch nun wohl öfter mit Fragen nerven.. Hoffentlich sind sie bald nicht mehr ganz so blöd
    :rolleyes: :D

(TOLLTOLLTOLL!!!!!)

2. Tatcher a Hainu

Tatcher a Hainu MacUser Mitglied

MacUser seit:
    03.02.2004
    Gratulation!!!

Freut mich das alles so gut gelaufen hast. Moegest du noch viel Freude an deinem neuen, schnuckeligen, strahlend weissen iBook haben!

Solltest du mal Probleme haben weisst du ja wohin du dich wenden kannst!

Liebe Gruesse

Christian

3. Thomax

Thomax Gast

Hurraaa.... Glückwunsch zu Deinem neuen Book. Du wirst viel freude damit haben :)

cu

thomax

4. basti2701

basti2701 Banned

MacUser seit:
    03.11.2003
    Herzlichen Glückwunsch!!!

Viel Spaß mit deinem iBook und immer her mit deinen Fragen oder die Suchfunktion benutzen. Soll ja auch helfen *hihi

5. ziska

MacUser seit:
    09.08.2004
    Hehe Danke danke.. :)
    'Vor mir werdet ihr so schnell keine Ruhe mehr haben, das wage ich euch zu versichern :D

Aber Suchfunktion werde ich mir wohl auch noch angewöhnen ;)

(Im ersten Beitrag merkt man garnicht wie sehr ich mich freue --> :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D mindestens!! hihi)

6. suzuki

suzuki MacUser Mitglied

MacUser seit:
    26.09.2002

das kleine ibook für 1500 euros??? hättest doch für 2 oder 3 hundert mehr das powerbook haben können!? trotzdem natürlich herzlichen glückwunsch und viel spaß damit!! banana

7. Mitraix

Mitraix Gast

Herzlichen Glückwunsch ziska und viel Spass mit deinem neuen iBook! :)
    Frag nur, dafür ist das Forum ja da. Vielleicht vorher kurz die Suchfunktion probieren... ;)

8. basti2701

basti2701 Banned

MacUser seit:
    03.11.2003
    ja genau, hast du wohl gleich den ipod mitgenommen oder wie kommst du auf den preis?

oder ist es vielleicht doch das 14"? :)

9. ziska

MacUser seit:
    09.08.2004
    achso ne die 1500 sind nicht nur vom iBook.. Das war nur insgesamt was ich in dem Gravis Geschäft ausgeben "musste" (Teils auch Sachen für meinen Bruder) Es ist das 12" iBook.. Hab noch bissal Arbeitsspeicher draufgepackt..
    Und das mit dem iPod konnte ich leider nicht machen, weil mein Vater lieber die Rechnung auf seinen Namen haben wollte, damit er die Mwst. besser absetzen kann.

10. Mercier

Mercier MacUser Mitglied

MacUser seit:
    10.05.2004
    *beglückwünsch*

Diese Seite empfehlen