*strahl*

ziska

ziska

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
4.750
Reaktionspunkte
7
*hust* Damit bald niemand mehr weiß was für blöde Fragen ich noch gestern gestellt hab,mach ich lieber nen neuen Thread auf..

Ich hab soeben mein Konto um 1500 € erleichtert und bin nun überglückliche Besitzerin eines iBooks (dem kleinen *g*)

Bisher hat alles wunderbar geklappt, denn wie ihr seht hab ich es sogar hinbekommen mein Internet einzurichten.. Und das ganz alleine!!! (Möchte ich mal betonen. Ob man da nun Apple oder mich loben muss.. Ist wohl klar ;))

Naja jedenfalls werde ich euch nun wohl öfter mit Fragen nerven.. Hoffentlich sind sie bald nicht mehr ganz so blöd
:rolleyes: :D

(TOLLTOLLTOLL!!!!!)
 
Gratulation!!!

Freut mich das alles so gut gelaufen hast. Moegest du noch viel Freude an deinem neuen, schnuckeligen, strahlend weissen iBook haben!

Solltest du mal Probleme haben weisst du ja wohin du dich wenden kannst!

Liebe Gruesse

Christian
 
Hurraaa.... Glückwunsch zu Deinem neuen Book. Du wirst viel freude damit haben :)

cu

thomax
 
Herzlichen Glückwunsch!!!

Viel Spaß mit deinem iBook und immer her mit deinen Fragen oder die Suchfunktion benutzen. Soll ja auch helfen *hihi
 
Hehe Danke danke.. :)
'Vor mir werdet ihr so schnell keine Ruhe mehr haben, das wage ich euch zu versichern :D

Aber Suchfunktion werde ich mir wohl auch noch angewöhnen ;)


(Im ersten Beitrag merkt man garnicht wie sehr ich mich freue --> :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D mindestens!! hihi)
 
ziska schrieb:
...... soeben mein Konto um 1500 € erleichtert und bin nun überglückliche Besitzerin eines iBooks (dem kleinen *g*)......)


das kleine ibook für 1500 euros??? hättest doch für 2 oder 3 hundert mehr das powerbook haben können!? trotzdem natürlich herzlichen glückwunsch und viel spaß damit!! banana
 
Herzlichen Glückwunsch ziska und viel Spass mit deinem neuen iBook! :)
Frag nur, dafür ist das Forum ja da. Vielleicht vorher kurz die Suchfunktion probieren... ;)
 
ja genau, hast du wohl gleich den ipod mitgenommen oder wie kommst du auf den preis?

oder ist es vielleicht doch das 14"? :)
 
achso ne die 1500 sind nicht nur vom iBook.. Das war nur insgesamt was ich in dem Gravis Geschäft ausgeben "musste" (Teils auch Sachen für meinen Bruder) Es ist das 12" iBook.. Hab noch bissal Arbeitsspeicher draufgepackt..
Und das mit dem iPod konnte ich leider nicht machen, weil mein Vater lieber die Rechnung auf seinen Namen haben wollte, damit er die Mwst. besser absetzen kann.
 
*beglückwünsch*
 
Na dann, im Namen des Forums und der ModeratorInnen:

laola.gif


Willkommen im Club!

:D
 
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Wahl ...

und willkommen auf der hellen Seite der Macht :)
 
Hallo

Auch von mir hier aus Wien Herzlich Willkommen, ich habe auch vor kurzem meiner 20 Jährigen Nichte mein IBook verkauft und die ist auch wirklich Happy.
Und Ihr wurde von "Freunden" eingeredet sie werde damit nicht zurecht kommen. Als die "Freunde" aber dann das Book gesehen haben wollen sie auch auf einmal einen Apple. Naja was soll man das sagen :)
 
Glückwunsch..... pepp

noch ein 12er... :D
 
:) ich bin ja mal gespannt wann die ersten wirklichen probleme auftauchen... ;)
 
ziska schrieb:
:) ich bin ja mal gespannt wann die ersten wirklichen probleme auftauchen... ;)

Wenn deine Freunde auch damit arbeiten wollen... ;)
 
... aber immer brav vorher die Haende waschen! :D
 
haha ja bin echt mal gespannt was meine freunde dazu sagen werden.. ;)
mein papa ist begeistert :D
 
Hi, ziska, auch von mir ein herzliches Willkommen im Club. Deine jugendliche Begeisterung zaubert mir ein Grinsen ins Gesicht. :D

Eyebrows.gif


wavey

Lynhirr
 
Zurück
Oben Unten