Stornierung im Apple Online Store

S

SwitcherTim

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe MacUser,

ich habe kein Forum gefunden, in das ich mein Anliegen (nämlich die Stornierung) posten könnte...So habe ich es ins Einsteiger Forum "gepackt". Bei Bedarf bitte ich es zu verschieben.

Mein Anliegen:
Ich habe am Sonntag zwei Produkte im Apple Online Store gekauft: iLife '09 und iWork '09. Als Zahlungsoption habe ich die Überweisung gewählt. Dann habe ich direkt den Betrag überwiesen.
Heute habe ich mich nach vielen Nachdenken dazu entschieden, iLife zu stornieren, da ich es doch nicht so dringend brauche und womöglich dieses Jahr ein neuer Mac anfällt.
Beim Vorgang der Stornierung habe ich direkt meine Bankdaten angegeben, damit Apple mir das Geld für iLife zurück überweisen kann.
Jedoch erhielt ich gerade eine E-Mail, dass ich den Telefon-Support sofort kontaktieren solle, um meine Bankdaten für die Rückerstattung anzugeben.
Ich habe das aber doch schon gemacht...Muss ich den Telefon-Support jetzt noch anrufen oder einfach warten? Die haben doch jetzt meine IBAN, Kontonummer, etc.

Ich bedanke mich schon einmal im voraus für Eure Hilfe und Mühen.
Viele Grüße
Tim
 
Was spricht denn dagegen, dort anzurufen? Das wäre wahrscheinlich schneller gegangen, als hier den Text zu tippen. ;)

Gruß

dejes
 
Würd ich auch sagen. Ruf an, bestätige das nochmal und die Sache ist gerizt.

--dominik
 
Was spricht denn dagegen, dort anzurufen? Das wäre wahrscheinlich schneller gegangen, als hier den Text zu tippen. ;)

Gruß

dejes

genau das dachte ich mir auch als erstes. :)


Ne wirklich, ruf dort an und klär das mit denen. Die sind auch meist ganz freundlich ;)
 
Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Ratschläge...
Hat alles gut geklappt!
War wirklich ne gute Idee, da anzurufen. Netter und schneller Service.
Ist man von anderen Herstellern gar nicht gewohnt.

Beste Grüße
Tim
 
Zurück
Oben Unten