Storm G3-KArte - Herstellerlink

Dieses Thema im Forum "Ältere Apple-Hardware" wurde erstellt von schrezheim, 20.06.2004.

  1. schrezheim

    schrezheim Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.06.2004
    Hallo!
    Ich möchte in meinen alten Powermac 7600/123 eine G3-KArte von "Storm" einbauen.
    Kann mir jemand den Link zur Website von Storm geben?

    Was muss ich beim Einbau beachten? Welche Software muss ich vorher installieren?

    Danke
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hallo und willkommen hier im Forum


    Den link zu Storm habe ich leider nicht hatte eben mal etwas gesucht aber nichts gefunden vielleicht gibt es die Firma auch nicht mehr.

    Der Einbau ist recht unproblematisch einfach den alten Rausziehen und den neuen einstecken.
    Da braucht man auch kein handwerkliches Geschick.
    Die Karte läuft auch ohne die Hersteller Software aber sicher nicht mit dem vollem Leistungsspektrum.
    Ich habe dir hier aber mal einen interessanten Link rausgesucht .

    Gruß
    Aus Hamburg
    marco
     
  3. art4core

    art4core MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.08.2003
    herstellerlink

    hallo,

    hab eben nachgesehen und diesen link gefunden:storm.de
    allerdings wird anscheinend gerade die page überarbeitet,also öfter mal vorbeisehen ;)

    im übrigen würd ich mich nicht auf den hersteller fixieren:
    sonnet bietet ebenfalls gute und stabile upgrades an :),
    sollte man bei jedem gut sortierten macdealer ordern können...
    lg knud :music:
     
Die Seite wird geladen...