Storm G3-KArte - Herstellerlink

schrezheim

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich möchte in meinen alten Powermac 7600/123 eine G3-KArte von "Storm" einbauen.
Kann mir jemand den Link zur Website von Storm geben?

Was muss ich beim Einbau beachten? Welche Software muss ich vorher installieren?

Danke
 
Hallo und willkommen hier im Forum


Den link zu Storm habe ich leider nicht hatte eben mal etwas gesucht aber nichts gefunden vielleicht gibt es die Firma auch nicht mehr.

Der Einbau ist recht unproblematisch einfach den alten Rausziehen und den neuen einstecken.
Da braucht man auch kein handwerkliches Geschick.
Die Karte läuft auch ohne die Hersteller Software aber sicher nicht mit dem vollem Leistungsspektrum.
Ich habe dir hier aber mal einen interessanten Link rausgesucht .

Gruß
Aus Hamburg
marco
 
herstellerlink

hallo,

hab eben nachgesehen und diesen link gefunden:storm.de
allerdings wird anscheinend gerade die page überarbeitet,also öfter mal vorbeisehen ;)

im übrigen würd ich mich nicht auf den hersteller fixieren:
sonnet bietet ebenfalls gute und stabile upgrades an :),
sollte man bei jedem gut sortierten macdealer ordern können...
lg knud :music:
 
Zurück
Oben Unten