STORE IS down

du hast recht!
 
Auch in den Usa!STeve redet grade über itms(macnes.de)
 
An einem Mittwoch? :eek: kopfkratz
 
jo, ich verfolgs auch, habe drauf gewartet, und habe auch pünktlich mein DVD gebrannt bekommen. :)

dasich
 
Naja wenn die neue Prdukte vorstellen.... :)
 
....echt lustig,hab mich gerade gewundert, warum niemand postet dass der Store down ist... ;) ... dann guck ich nochmal, und tada: ein neuer Thread... :D
 
Yo-Yo Ma ist der absolute Hammer :)

Den Kerl dort zu sehen lässt auf eine gute Show hoffen :D
 
Warum muss sowas nervenaufreibendes immer dann passieren, wenn ich gerade Hausaufgaben machen will?! :motz:

:D
 
07. September da war doch das iPod Hands anegkündigt :)
 
iTunes 5 is da!!!
 
erstmal eine rauchen gehn zur beruhigung :)
 
JAJA echt jetzt?
 
Neue iPod Minis mit Flash-Speicher und das Motorola-iTunes-Handy. Naja, und natürlich das Powerbook G5. :)
 
19:17

iTunes 5: Jobs stellt iTunes 5 vor.

Tatsächlich!Aber bstimmt nur für mac :-((Win dosen user :))
 
Jeeehaaa... iTunes 5 :D:D
 
tja, bei mir ist der Store nicht down. Komisch

dasich
 
endlich ... playlisten per ordner verwalten !!!
 
@dasich Cache leeren! ;-)
 
Wie lange gehts wohl bis der Server hier überlastet ist? :D
 
Zurück
Oben Unten