Stopuhr Widget? Um Arbeitszeit genau zu erfassen

mat3000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
537
Reaktionspunkte
4
Suche ein Start/Stop also so eine Art Stopuhr Widget,
bei dem man die Zeit genau erfassen kann die man gebraucht hat ( z.B. bei der Arbeit oder ähnlichen ).
Habe kein solch ein Widget gefunden.
Ich weiß dass man sich eine Stopuhr kaufen könnte, aber warum
wenn man doch Dashboard hat :cool:
 
habe mit Chrono Track und Worktimer meine Programme gefunden :D
 
hast du mal einen Link zu den Programmen?
 
einfacher mit einem richtigen zeiterfassungsprogramm.

ich verwende timecache
coole sache.

edit: ist kein widget, schon klar.
aber ich wollte nur mal über das programm plaudern, das mir sehr viel hilft.
 
Also ich habe vor kurzem ein neues Tool entdeckt mit dem ich sehr zufrieden bin. Die Zeiterfassung von Clockmeister ist super für Freiberufler wie mich :)
 
Wow, da wurden ja Leichen ausgegraben.

Also ich verwende jetzt www.toggl.com.
Online, als App, Desktop ... einfach und schnell. Macht gute Berichte, kostet nix oder nur wenig wenn man ein wenig mehr Power haben will. Multi-User fähig für Teams und Teamleader.
Und leider kein Affiliate Link mit dem ich profitieren könnte :)
 
Toggl ist ja nicht so ganz trivial - am Monatsersten waren alle Zeiten weg.
Die finden sich dann auf dem Onlineportal. Aber das fand ich erst nach einer langen Schrecksekunde raus, nachdem ich die FAQ gewälzt hatte...

Ansonsten find' ich's praktisch.
 
Weiß jemand, wie ich abgeschlossene Projekte aus der Toggl-Projektliste löschen kann? Das wird allmählich unübersichtlich...
 
Weiß jemand, wie ich abgeschlossene Projekte aus der Toggl-Projektliste löschen kann? Das wird allmählich unübersichtlich...

https://www.toggl.com/projects
Checkbox anklicken für das Projekt, dann rechts oben auf AKTIONEN und ARCHIV.
Sie sind dann noch immer "da", aber nicht mehr in der aktiven Liste, nur mehr über's Archiv sichtbar.
Re-animieren kannst du sie aber auch.
 
Zurück
Oben Unten