stoppuhr oder sowas

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von otis, 03.06.2003.

  1. otis

    otis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.09.2002
    hi leutz,

    ich suche so ne art stoppuhr damit ich mal schauen kann, wie lange ich für sooo einen job brauche oder so lange halt.

    jou, stoppen sollte man können, da pause ja sein muss!

    kennt jemand was?
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Ist die was?

    Hi Otis, hab sie noch nicht ausprobiert, aber ist defekter Link entfernt was für dich? Ist freeware.

    Dylan
     
  3. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.804
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2002
    Hier !

    Sehr einfach, aber erfüllt seinen Zweck und ist nicht so überladen wie andere Uhren !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  4. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.804
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2002
    Re: Ist die was?

    schlechte Recherche Dylan :)

    Der Link für den Download geht da nicht mehr :D
     
  5. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Re: Re: Ist die was?

     

    Schande über mich! ;)

    ABER: Bei VT ist ein Alternate-Link angegeben, dieser führt direkt zur Original-Seite. Und von da aus funktioniert der Download sehr wohl. Zwei Klicks mehr, was soll's. ;)
     
  6. otis

    otis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.09.2002
    hey toby,

    danke für den tipp!

    aber sag mal, das teil geht ja gar nicht. pfienzt nur rum. muss man da erst die 5$ zahlen?
     
  7. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.804
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2002
    Dann hast du auf Timer gestellt und den auf 0 gelassen !

    Also ist er abgelaufen und du bekommst die Meldung !

    Stell ihn mal bei Mode auf Stopwatch oder setze im Timer Mode eine Zeit !

    Dann sollte es gehen !

    TobyMac
     
  8. otis

    otis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.09.2002
    tze tze tze,

    klar toby, haste natürlich vollkommen recht! man muss halt umstellen auf stoppuhr :D

    habe mir jetzt mal beide progis runtergeladen. eigentlich tendiere ich mehr zu hb timer da es übersichtlicher ist. jedoch muss ich erstmal schauen, wie das mit den shareware gebühren ist...

    danke euch beiden
    otis
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen